• https://spende.roteskreuz.at/?code=SCHINA

    Für die, die spenden wollen. Die Seite ist schon vertrauenswürdiger. Ist die Frage ob die Hilfe durchkommt oder von Seiten d. chinesischen Regierung behindert wird. Find jetzt aber auch keine andere Seite als die oben gepostete als offizielle Seite von China. Schaut aber so aus als wären Kontonummer und Bank authentisch. Ist wieder nur die Frage on die Regierung da nicht was abzwackt.

    mfg Schakal

    3 Mal editiert, zuletzt von Schakal (16. Mai 2008 um 17:18)

  • Corneliuz

    Was soll diese Diskussion hier bitte? Wenn die Leute lieber über das ÖRK spenden wollen, dann sollen sie das tun. Hauptsache das Geld kommt an.
    Dass du jetzt gleich mit der Rassismuskeule schwingst, ist einfach nur unterste Schublade, oder hast du einfach so viel Zeit übrig?

    Zum deinem Kommentar mit der Globalisierung: Wir alle lieben Cola, McDonalds, usw.
    Also zieht der Vorwurf mit, man möchte nur heimisches, einfach nicht.

    Und Kommentare wie

    Zitat


    Das hätte ich jetzt, bzgl. Antworten zu meinem Anliegen, von einigen TU-Studenten nicht erwartet!


    kannst du dir auch sparen. Ist auch um nichts besser, als das was du kritisierst. Wobei man bei deiner Kritik sowieso merkt, dass du die Beiträge der User hier einfach nicht verstehst, oder wie ich denke, einfach nicht verstehen willst. Klugschei*erei gibt es im Leben eines Studenten schon genug, da braucht man nicht noch selbsternannte Moralapostel die die Hilfsbereitschaft von Studenten kritisieren und sich mit bescheuerten Kommentaren die Zeit vertreiben. Damit wirbst du auch nicht gerade für diese Spendenaktion, aber: Wer spenden möchte, wird auch spenden, ob beim ÖRK oder beim chinesischen Roten Kreuz oder sonst wo, egal, und wer nicht spenden möchte, wird dies auch nicht tun, da werden deine Kommentare nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von asead (20. Mai 2008 um 19:31)

  • hm naja es gibt viel Leid auf dieser Welt.
    Geld kann helfen aber gibts zu dieser Spendenaktion auch irgend eine Webseite oder so?
    Weil einfach auf ein Bankkonto einen Betrag zu überweisen ist imo nicht der richtige Weg.
    Zumal ich mir denk wenn ich schon was spende dann wenigstens an wem wo ich weiß dass das Geld gut verwendet wird.
    Vertrauen ist gut - Kontrolle besser.

  • hm naja es gibt viel Leid auf dieser Welt.

    Danke für diese wertvolle Erkenntnis!

    Zitat

    Geld kann helfen aber gibts zu dieser Spendenaktion auch irgend eine Webseite oder so?

    Es wurde doch ein Link gepostet, auf dem die Kontonummer ist. Meist verstecken sich hinter Links Webseiten, habe ich gehört.

    Zitat

    Weil einfach auf ein Bankkonto einen Betrag zu überweisen ist imo nicht der richtige Weg.

    Stimmt, das Bankkonto sollte auf irgendeiner Webseite stehen!

    Zitat

    Zumal ich mir denk wenn ich schon was spende dann wenigstens an wem wo ich weiß dass das Geld gut verwendet wird.
    Vertrauen ist gut - Kontrolle besser.

    Schreiben ist gut, lesen ist besser.

  • hm naja es gibt viel Leid auf dieser Welt.
    Geld kann helfen aber gibts zu dieser Spendenaktion auch irgend eine Webseite oder so?
    Weil einfach auf ein Bankkonto einen Betrag zu überweisen ist imo nicht der richtige Weg.
    Zumal ich mir denk wenn ich schon was spende dann wenigstens an wem wo ich weiß dass das Geld gut verwendet wird.
    Vertrauen ist gut - Kontrolle besser.

    du bist ein idiot

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!