Startton von Macs wegbekommen

  • Was ich weiß ist der "Startton" ein Feature und soll sagen, dass alles in Ordnung ist. Aber in den Systemeinstellungen wäre es halt schon nett wenn man es auch abschalten könnte.

    Bei Microsoft täts heißen "Das ist kein Bug das ist ein Feature"

    >>Sorry wegen OffTopic<<

    „Ich war mal Captain meines eigenen Raumschiffs…“ - Denny Crane

  • is ja leider genau das selbe wie die LED wenn er im Sleep ist, warum man das nicht einfach dunkler oder komplett abschalten kann. Die wird in der Nacht sehr hell :(

  • is ja leider genau das selbe wie die LED wenn er im Sleep ist, warum man das nicht einfach dunkler oder komplett abschalten kann. Die wird in der Nacht sehr hell :(

    da muss ich dir leider total recht geben :(
    ich dreh dann einfach den laptop um, so dass das pulsierende licht wegstrahlt.....

  • is ja leider genau das selbe wie die LED wenn er im Sleep ist, warum man das nicht einfach dunkler oder komplett abschalten kann. Die wird in der Nacht sehr hell :(

    Übrigens: Auch das LED ist im Deep-Sleep-Modus aus.

    Über Nacht bin ich immer auf Deep Sleep. Kein Lämpchen, kein Tönchen und ich schone die Umwelt!
    :D

    Danke für das Widget

    Da muss ich mich anschließen.


    Klickt doch einfach auf "Thanks", damit auch ich meine Thanks-Statistik verbessern kann!
    :)

  • was ich gern wissen würde. wozu muss man sich erst eine software herunterladen, um einen startton abdrehen zu können? :confused:

    Halb so wild, ich hätt eher damit gerechnet, dass man dazu ein Extra-USB-Dongle braucht, das man via iTunes aktivieren muss, und nachdem man datenschutztechnisch die Hosen runtergelassen hat, darf man um 100 Dollar (also 100 Euro) das Tool saugen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!