• Wir suchen einen Studenten, der auf Werkvertragsbasis folgende Dinge übernimmt:

    - Weiterentwicklung einer .NET Application
    - Nutzersupport
    - Dokumentation
    - Berichtgestaltung mit Crystal Reports

    Finanzielles: Geringfügige Beschäftigung, 20 Stunden im Monat.

    Hast Du interesse?

  • kontaktdaten wäre sicher nicht schlecht... zumindest eine e-mail adresse, sofern ihr wollt, dass sich jemand meldet ;)

    "May the force be with you!" - "Am 4. Mai wird er bei euch sein". :shinner:

  • Irgendwie passt die "Geringfuegige Beschaeftigung" nicht zum Rest (Werkvertrag, 20 h). Oder heißt das, man bekommt fuer 20 h im Monat € 349,- ?

  • 20 h im Monat != 20 h die Woche (= Teilzeit)
    Zuerst Lesen, dann Denken und zuletzt Posten

    ich würde jemanden, der völlig unprovoziert solche freundlichkeiten von sich gibt, schon mal grundsätzlich nicht einstellen.

    ein werkvertrag ist etwas anderes als eine geringfügige beschäftigung in bezug auf steuer-, gewerbe- und vor allem versicherungsrecht. geringfügig beschäftigt bist du arbeitnehmer, einen werkvertrag erfüllst du als selbstständiger.

    lg

  • Da wir hier ja schon über Studentenjobs reden hab ich mal eine Frage. Ich hab ein Inserat für einen PHP Entwickler gefunden und wollte mal ein paar Meinungen einholen. Vielleicht arbeitet ja jemand in dem Bereich oder kann mir etwas über die Firma sagen. Jeder Input ist gerne gesehen, danke im Voraus.

    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze941965 (7. Mai 2009 um 14:08)

  • Da wir hier ja schon über Studentenjobs reden hab ich mal eine Frage. Ich hab ein Inserat für einen PHP Entwickler gefunden und wollte mal ein paar Meinungen einholen. Vielleicht arbeitet ja jemand in dem Bereich oder kann mir etwas über die Firma sagen. Jeder Input ist gerne gesehen, danke im Voraus.

    Ich arbeite in dem Bereich und zufällig auch bei genau der Firma :D
    Es ist ein kleiner Betrieb mit 5 Mitarbeitern und wir entwickeln inhouse Software zur Verbesserung des Workflows der Linkbuilder.
    Kurz: sehr interessant, viel zu lernen, aber auch viel zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!