• Hi !

    Wer von euch kann mir bei einem Problem helfen?
    Brauche dringend ein Passwort für eine eine Mail Adresse.
    Wer kann das für mich rauskriegen? Natürlich gegen Bezahlung, versteht sich. Bitte um Info ( schrotax@gmx.at). Danke !

  • Es ist nicht mein Mail Zugang. Klingt vielleicht jetzt etwas blöd, aber ist absolut nix illegales oder so. Muss das nur wissen um wirklich zu helfen und absolut in guter Absicht.

    Lg Michael

  • mag schon sein, dass du nur gute absichten vorhast, aber legal ein fremdes passwort heraus zu bekommen, ist schon fast ein widerspruch.
    eine frage noch: weiß der mail-account-besitzer davon?

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • dann könnt er doch gleich den besitzer ums passwort bitten :rolleyes:

    :tongue1: hehe... schon klar, aber hab eher an sowas wie eine überraschungs-aktion gedacht.
    (natürlich wär danach fragen das einfachste, aber dann hett er doch ned im forum gschriebn oder?)

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • Nein, Der account Besitzer weiss nichsts davon, sollte auch nicht wissen. Tatsache ist: ich möchte da echt nur helfen ! Sonst rein gar nichts.
    Die genaueren Gründe dafür hier zu eklären wäre zu komplex und langwierig, ausserdem sollte es ja nicht für die öffentlichkeit sein, da es sich um einen Menschen mit Problemen handelt und dem ich schon lange dabei helfe diese Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn mir jemand echt helfen mag dann soll er mir an meine Mail Adresse schreiben ( schrotax@gmx.at) . Selbstverständlich werde ich dann auch genau erklären warum und wieso.
    Liebe Grüsse, Michael

  • Egal, wie gut die Absichten sind - in einem fremden Mailaccount hast du ohne Zustimmung des Besitzers nichts verloren, Punktum.

    Außerdem ist der Threadtitel sehr aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!