Autsch
-
-
braQ
fpö+bzö
stärkste partei österreichs -
JA BIST DU GSCHEIT mir ist grad alles runtergefallen. so ein fürchterlicher scheissdreck, ums freundlich zu sagen.
-
:puke:
-
Witzig die freudige Reaktion bei der SPÖ-Feier auf die Werte der ÖVP... was die bedeuten, war ihnen in dem Moment wohl gar nicht klar.
-
Witzig die freudige Reaktion bei der SPÖ-Feier auf die Werte der ÖVP... was die bedeuten, war ihnen in dem Moment wohl gar nicht klar.
:lol: ja, das hab ich mir auch gedacht. aber gut.. hm.
meh. -
Naja, ein bisschen um den ersten Platz bangen mussten sie schon. Insofern ist der Jubel schon verständlich. Aber dass das BZÖ die Grünen erreichen oder gar überholen könnte, hätt ich nie geglaubt.
Also entweder die Aktion Doppelstimme ist fehlgeschlagen oder sie wurde wirklich gezählt... -
Angst. Knapp 30% des österreichischen Parlaments an FPÖ und BZÖ. Strache macht bereits erste Ansprüche auf die Kanzlerschaft breit...und ich hab mich seinerzeit über die deutschen Bundestagswahlergebnisse beklagt. :ahhh:
-
Und der Haider klang imho eben einem Zusammenschluss der beiden Parteien auch nicht komplett abgeneigt.. sind wir mal froh, dass der Strache sein (anscheinend vorhandenes) Rückgrat verlieren würd, wenn er dem zustimmen würde.
-
unser land besteht einfach zu 90% aus pöbel.
-
genau deshalb brauchen wir förderungen und keine studiengebühren. die ungebildeten leute müssen sich bilden können, damit keine 30% braun rauskommen können.
:puke: :hewa:
-
Die FPÖ hat die höchste Akademikerquote aller Parteien.
-
???
-
:rofl2:
da fress ich nen besenstiel
quelle bitte -
[Blockierte Grafik: http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/besen.jpg]
mfg
HC spinball -
unser land besteht einfach zu 90% aus pöbel.
auch wenn du mit den 90% natürlich bewusst übertreibst halt ichs für gewagt 1/3 aller Österreicher als Pöbel zu bezeichnen..... ich schätze mal du meinst den FPÖ/BZÖ Anteil
dieser Anteil der Wähler hat ne andere Meinung als du, aber das ist zu akzeptieren....deswegen ist das kein Pöbel etc....
-
naja. fühl mich gerade nicht wohl. immerhin haben die parteien, die jetzt zugelegt haben, aus meiner sicht ausländerfeindliche wahlkampft geführt haben. dass sie gemeinsam fast 30 % bekommen haben, naja... es gibt kein kotzsmilie
-
lol... übertreiben können hier die leut. mich freut's ...
-
Was ist da denn los? Bin grad nach Hause gekommen und seh da BZÖ über 10%
Wenn sich FPÖ und BZÖ jetzt wiedervereinen haben wir einen Bundeskanzler Strache.Wie siehts eigentlich mit den Mietpreisen in Bratislava aus? Rein von der Entfernung her könnt man da ja pendeln....
-
Apfelsaft: wieso willst auswandern? wien bleibt eh rot bis in den tod... oder so ähnlich.
lächerlich wie sich hier die leut in dem thread aufregen. das is demokratie... nur soviel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!