Umfrage über Autorität

  • Kurz... wenn man deinen Angaben trauen darf, sind das 30 x 2 Minuten = 60 Minuten...

    Und die Fragestellungen würde ich nochmal durchgehen - Fallfehler und Rechtschreibfehler machen sich nicht wirklich gut da drinnen...

    Für mich denkt mdk!

    Einmal editiert, zuletzt von Bobsch (9. Dezember 2008 um 17:42)

  • oh mann, magst jetzt da i-tipferlreitn?!

    ok um missverständnisse vorzubeugen, der ganze fragebogen dauert ca. 2-3 minuten. rechtschreibfehler vorbehalten ;)

    lg

  • frag mich nur: warum dropdown menüs und keine radiobuttons?
    so ist das ausfüllen einfach mühsam!
    und "versetzen sie sich in..." in einem fragebogen ist so ziemlich das unsinnigste was man machn kann. man will ja die meinungen testen und nicht, wie gut sich jemand in jemand anderen hineinversetzen kann...
    glaub nicht dass da was sinnvolles herauskommen wird.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • <Sittlichkeitsverbrechen, wie Vergewaltigung und Missbrauch von Kindern verdienen mehr als bloße Gefängnisstrafe; und sollten härter bestraft werden.>

    die frage find ich sinnlos.
    was gibts mehr als gefängnisstrafe? Todesstrafe? Gibts bei uns nicht. daher - trifft nicht zu
    aber ich bin dennoch der meinung, dass es etwas härter bestraft gehört (längerer gefängnisaufenthalt)

    die frage mit einer antwort zu beantworten ist schwer - daher ist die frage sinnlos.
    man sollte immer nur eine frage zu einer zeit stellen.

    falls du feedback möchtest: der fragebogen war etwas anstrengend zu lesen. nicht nur, weil die versetze dich in deine mutter/vater sache war (was ich gar ned tun kann, deshalb wirst du auch keine guten ergebnisse erhalten), sondern auch weil die fragen der ersten 3 screens gleich waren. dachte zuerst ich hab ned gscheit auf weiter drückt :D
    und die frage: Meine Familie meint: an sie habe ich im Allgemeinen höhere Erwartungen als an Andere.
    <- woher soll ich das wissen was meine familie denkt?

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • und die frage: Meine Familie meint: an sie habe ich im Allgemeinen höhere Erwartungen als an Andere.
    <- woher soll ich das wissen was meine familie denkt?

    Naja, ich denk, das ist etwas banaler gemeint als wir hier alle denken:
    einfaches Beispiel:
    Tritt der Nachbar im Heimatort dem BZÖ bei verkraften wirs, machts jemand in der Familie ist man furchtbar enttäuscht.

    Edit: Wenn ichs richtig verstanden hab, ist das bei mir zu 100% so. Nur komisch, dass es in dem Fragebogen so negativ behaftet ist, ich find das selbstverständlich, irgendwie.

    scheitern als chance

    Einmal editiert, zuletzt von clairegrube (11. Dezember 2008 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!