C++(3 Zahlen sortieren)

  • Weil du es offenbar nicht schaffst, den in Post #3 verlinkten Inhalt zu lesen, zitiere ich hiermit:

    Damit du hier nicht völlig ausgebuht rausgehst empfehle ich dir, den Wikipedia-Artikel zum Thema Sortierverfahren zu lesen [1] und dann eine passendes Verfahren zu implementieren. Besonders einfach sind Selection- und Insertionsort, besonders effizient und nicht allzu kompliziert ist Quicksort.

    Allerdings bin ich sicher, dass dir dort, wo du diese Aufgabe gestellt bekommen hast, schon einiges zum Thema Sortierverfahren erklärt wurde, oder zumindest gezeigt wurde, wo du Informationen dazu findest. Und das Programmieren hat dir bestimmt auch schon jemand erklärt, sonst hättest du diese Aufgabe nicht bekommen.

    Will sagen: wir sind hier nicht deine persönliche Nachhilfe, und wenn du nicht den Anstand hast, dir die Mühe zu machen einen Lösungsansatz zu entwickeln, über den man reden kann, konkrete Fragen zu stellen und ganze Sätze zu schreiben, warum sollten wir uns dann die Mühe machen, dir bei irgendwas zu helfen?

    Gratis-Tipp: wenn du einmal aufsteigend sortiert hast, ist das absteigende Sortieren nur eine Sache der umgekehrten Ausgabe der Datenstruktur, in der das Ergebnis der aufsteigenden Sortierung gespeichert ist. Es ist nicht nötig, mehr als einmal zu sortieren.

    [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Sortierverfahren

    Restrain the specimen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!