Frage Belinea Röhrenmonitor und altes Zeug

  • hallo!


    Was macht ihr eigentlich mit euren ausgedienten HW-Teilen? Ich habe seit einiger Zeit ein neues Notebook und überleg jetzt wie ich meinen (noch funktionierenden) Röhren-Monitor loswerde + diverse andere HW-Teile (altes Midi-Tower-Gehäuse, ausrangierten Laptop, Floppy, Mainboard ...).

    Bevor ich das auf den Mistplatz bringe wollte ich fragen, ob das Zeug irgendwo sinnvoll noch eingesetzt werden kann? Kennt da jemand Adressen wo man sowas abliefern kann (AUSSER dem Mistplatz natürlich ;) ).

    lg, Konrad

    Mathe2: "Ist eine inhomogene Lösung eine Lösung, bei der nix zusammenpasst?"

  • oder du bringst es diesem http://mercedes-mercedes.info/ ungustl und kassiert paar euro dafür

    Oh mein Gott, da steht, er hats mit 1.1. 09 zugemacht und widmet sich nur mehr der Kabbalah? Was für ein tragischer Verlust.

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • Oh mein Gott, da steht, er hats mit 1.1. 09 zugemacht und widmet sich nur mehr der Kabbalah? Was für ein tragischer Verlust.

    Interessanterweise bietet er jetzt nur noch Ankauf und keinen Verkauf mehr.

    Messie-Syndrom? Oder will er jetzt den ultimativen Supercomputer aus Gebraucht-Hardware bauen und unter ferrari-ferrari.info vermieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephe (27. Februar 2009 um 17:56)

  • na hauptsache alle Fanatiker sind scheisse und er selbst meint offenbar Madonna wäre eine mensch-gewordene Satellitenschüssel für den Empfang von E.T.-TV.

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!