Was erwarten Frauen von Männern?

  • Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.


    Warum sollten Frauen nicht drauf stehen. Männer tun's ja auch.

    btw: Den zweiten Satz kannst du ruhig streichen. Sie zeigen's sonst halt nicht so.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Evolutionstechnisch gesehen ist es für Männer sicher "besser", seine Gene soweit und sooft wie möglich zu streuen - also soviele Frauen wie möglich zu schwängern. Bei der Aufzucht darf dann gerne ein anderer helfen. Bei dieser Taktik spielen nur leider die Frauen nicht so richtig mit - meistens zumindest ;).

    Die Einteilung in guter Datsch, der die Kinder großzieht und biologischer Vater habe ich auch schon gehört. Allerdings hat der biologische Vater da weniger eine fixe Partnerin. Wenn ich mir das da ansehe: http://www.seitensprungtest.de/10.36.0.0.1.0.phtml, dann komme ich zu dem Schluss, dass das mit einer ist der Vater, einer der Papa eher eine Strategie der Frauen ist, als der Männer. Zumindest gibt es Seitensprünge angeblich v.a. dann, wenn es sich lohnt. Wann soll eine Frau, die hormonell "ruhiggestellt" ist, denn auf diese Gelüste kommen? Wieso sterben die "Papas" nicht aus, wenn die Kinder nicht von ihnen sind? Warum soll sich einer der "Väter" oder der "Papas" eine Frau nehmen, die für ihn nicht "erfolgversprechend" riecht? Da nimmt man doch eine andere Frau! So gesehen wäre es doch besser, wenn der Mann die Pille nimmt. :confused:

    Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.

    http://www.welt.de/wissenschaft/a…re-im-Bett.html
    http://www.welt.de/wissenschaft/m…ml?nr=1&pbpnr=0

    Cool. Damits wissenschaftlich wertvoll wird, brauchst aber noch einen Fragebogen.

    Ich weiß doch, was gut für Dich ist, auch ohne Fragebogen. Du willst natürlich himmelblauen Hintergrund mit rosa Herzerln drauf. Die wichtigsten 300 - 400 Fragen werden mir auch noch einfallen. ;)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • mit tier im bett war was anders gemeint :p

    aber es wird dich schockieren, dass meine katze bei mir im bett schlafen darf

    der wird nur regelmässig gegen zecken, flöhe und würmer behandelt - und dann sollte er sauber genug sein...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Zumindest gibt es Seitensprünge angeblich v.a. dann, wenn es sich lohnt. Wann soll eine Frau, die hormonell "ruhiggestellt" ist, denn auf diese Gelüste kommen?


    Wann ist eine Frau (oder ein Mann) jemals hormonell ruhiggestellt? Und ist das überhaupt erstrebenswert?

    Das würde ja heißen, dass man keinen Sex mehr haben will. Und das ist verheerend für jede Beziehung (jaja, "wir können auch zusammen sein, ohne miteinander zu schlafen", lol).

    Das Problem ist, dass Männer und Frauen, so einmal nicht das Gehirn die Kontrolle hat (soll ja vorkommen), völlig unterschiedliche Ziele haben: Der Mann möchte so viele Frauen wie möglich haben. Die Frau möchte den Mann möglichst an sich binden. Bloß sobald sie merkt, dass er "ihr gehört", verliert sie das sexuelle Interesse an ihm. Beides Verhalten führt zur sexuellen Untreue (zu unterscheiden von Treue/Liebe auf einer höheren Ebene).

    Der gute Trottel spielt dann den Ernährer und materiellen Versorger, während sie sich einen anderen für den Sex warmhält. Beide leiden.

    Hormone bloß niemals ausschalten, liebe eis!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • mit tier im bett war was anders gemeint :p

    aber es wird dich schockieren, dass meine katze bei mir im bett schlafen darf

    der wird nur regelmässig gegen zecken, flöhe und würmer behandelt - und dann sollte er sauber genug sein...


    Das ist schon ein höherer Gesundheitsstandard als ihn die meisten Informatiker einhalten.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Das ist schon ein höherer Gesundheitsstandard als ihn die meisten Informatiker einhalten.

    naja eis könnte ja den mann ihrer wahl vor der ersten berührung gründich vom arzt durchchecken lassen und evtl. probleme beheben lassen...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • naja eis könnte ja den mann ihrer wahl vor der ersten berührung gründich vom arzt durchchecken lassen und evtl. probleme beheben lassen...


    Kann man eine Zimmerpflanzenallergie überhaupt heilen? Muss man bei einem solchen Mann nicht vielmehr fragen, ob auch der Geist Schaden genommen hat, der mens insana in corpore insano?

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Kann man eine Zimmerpflanzenallergie überhaupt heilen? Muss man bei einem solchen Mann nicht vielmehr fragen, ob auch der Geist Schaden genommen hat, der mens insana in corpore insano?

    ein mann mit zimmerpflanzenallergie sollte seine gene ja sowieso nicht weitergeben und sich vermehren :)

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Wann ist eine Frau (oder ein Mann) jemals hormonell ruhiggestellt? Und ist das überhaupt erstrebenswert?

    Darum frage ich ja, warum sich ein Mann eine Frau nimmt, der er anriechen müsste, dass es mit ihr keinen Nachwuchs gibt.

    http://www.vistaverde.de/news/Wissensch…21_eisprung.php
    http://www.gesund.co.at/gesund/lust_li…ebe_flirten.htm (nur ein kleiner Teil)
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=605528
    http://www.pheromones-online.de/Was_sind_Phero…pheromone_.html ($?)
    http://www.3sat.de/3sat.php?http:…1085/index.html

    naja eis könnte ja den mann ihrer wahl vor der ersten berührung gründich vom arzt durchchecken lassen und evtl. probleme beheben lassen...

    ... nicht zu vergessen, dass er ohne Flohhalsband nicht raus darf ...
    ... und wenn schon Halsband, dann mir einem Glöckchen dran!

    ein mann mit zimmerpflanzenallergie sollte seine gene ja sowieso nicht weitergeben und sich vermehren :)

    Es wäre auch der erste Mensch, der auf meine Zimmerpflanzen allergisch reagiert.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ich hab grad nochmal wegen der Nasensache mit ner Molekularbiologin geredet und eis... sie hat gemeint deine Theorie ist Quatsch^^

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Ich hab grad nochmal wegen der Nasensache mit ner Molekularbiologin geredet und eis... sie hat gemeint deine Theorie ist Quatsch^^

    Inwieweit? Begründung?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Weil die Nase keine DNA lesen kann, zumindest nicht fremde... sowas passiert über Pheromone und da schaut das ganze ein bisschen anders aus, zumindest anders als du es dargestellt hast...

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Weil die Nase keine DNA lesen kann, zumindest nicht fremde... sowas passiert über Pheromone und da schaut das ganze ein bisschen anders aus, zumindest anders als du es dargestellt hast...

    Na komm, jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Details?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ähm, ich wusste nicht, dass von mir erwartet wurde eine andere Theorie ausführlich darzustellen, will ich auch eigentlich nicht. Wenn's dich interessiert... Wikipedia bzw einschlägige Fachliteratur ist immer ein guter Anfang.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromone

    Hm, wobei die Wiki halt wie immer das Problem hat, dass sie sehr oberflächlich die Sachen beschreibt aus

    Zitat

    die Informationen über das Geschlecht und den Genotyp enthalten.


    würdest du mir vermutlich sogar ableiten, dass deine Aussage eh gestimmt hat^^

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

    Einmal editiert, zuletzt von Aeroflare (27. März 2009 um 18:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!