Was erwarten Frauen von Männern?

  • Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht! :) Das wusste ich ja garnicht, dass man das so sieht! :) Wenn das so ist, dass man dann einen Arbeitssklaven auf Lebenszeit hat, dann lade ich natürlich gerne ein paar Herren der Schöpfung um € 2,50 auf ein Cola oder ein Mineral ein und die machen dann für alle Zeiten jedwede Arbeit, die mir nicht gefällt und bedienen mich hinten und vorne. :devil: Wer von Euch will mein Sklave sein? Arbeit habe ich genug! :devil:

    <irony>Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen. Das ist nicht normal!</irony>


    Aha. Und wo ist der [Anm.: irc channel]?


    http://opentu.net/

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    So hab ich das in #528 nicht gemeint!!

    super... jetz hast ihr a neue scheiss idee ins hirn gepflanzt. aber es is schon egal was du sagst, die idee hat sich schon fest in ihr hirn gebrannt.

    btw: eis, im moment hast du noch gar nix außer eine matura. aber schon groß von "nach unten heiraten" reden... nice one.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • nein hast du nicht. paulchen hats verstanden. du nicht.

    Du hast geschrieben, wenn Du zu Beginn der Beziehung jemandem den Hof machst, dann darf die Auserwählte ihr restliches Leben damit verbringen, dass sie wäscht, kocht, putzt, bügelt, die Kinder versorgt und Dich hinten und vorne bedient. Ist mir irgendetwas entgangen?


    ah ja - marktlücke, universalfernbedienung mit akkuschrauber und <zensiert>. wär wohl der perfekte partner für dich. geld spuckt er halt keins aus. oh je. :(

    Ich gedenke mir mein Geld selbst zu verdienen. Ich suche jemanden, mit dem man etwas aufbauen kann. Das geht nicht, wenn einer Geld in die Kassa legt und der andere nimmt es wieder heraus.

    wie tu ma dann bei 3 oder mehr? am end wird nix aus uns beiden, ich heirate doch nicht nach unten! :wave:

    Drei Titel könnten es bei mir auch werden. Fragt sich nur, ob Du noch gut genug für mich bist, falls ich das Doktorat anhänge. ;)

    btw: eis, im moment hast du noch gar nix außer eine matura. aber schon groß von "nach unten heiraten" reden... nice one.

    Das sagst Du. Ich habe die HAK und bin momentan Bakk.rer.soc.oec. oder so ähnlich. Du darfst mich mit meinem Titel anschreiben. :coolsmile:

    Ich denk eher:
    'eis == Adok'

    Nein, ich bin nicht Adok. Du kannst aber gerne Adok fragen, ob er ich ist.

    trotzreaktion? weil sie das studium nicht fertig kriegt? (remember den ich will einen unkomplizierten betreuer für meine bakk arbeit thread)

    Na, die eine LV werde ich auch noch hinbekommen. Was hätte ich denn sonst schreiben sollen? Ich will einen komplizierten, launenhaften Betreuer, der nicht weiß was er will und das jede halbe Stunde ändert und von dem niemand weiß, was er will und kann? Ich wünsche mir eine konfuse Angabe, die man so oder so auslegen kann oder ganz anders. Ich hätte gerne, dass mir mein Betreuer die Angabe in die Hand drückt und sagt bring es wieder, wenn alles fertig ist? Danach kannst Du es gleich nocheinmal neu machen, weil irgendetwas habe ich noch immer gefunden?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Fragt sich nur, ob Du noch gut genug für mich bist, falls ich das Doktorat anhänge. ;)

    vorweg: darauf antworte ich nur weil ich hier etwas von "gut genug" lese. keine sorge, deine hirnrissige rechnung wuerde schon aufgehen, ich bin bereits im doktorat. hey, du koenntest deine bakk-arbeit "bei mir" machen :P. dass man auf das bildungsniveau des partners schaut ist recht und billig, wenn ich lese wie du hier die anzahl von nichtssagenden titeln aufrechnest wird mir schlecht. spricht nicht gerade fuer deine eigene intelligenz.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • backmeister.rerumrarum.social.oeconomisch und das ohne bakk arbeit? oder machst du doppelback?

    Du hast es erfasst. Ich mache meinen Bakk. im Doppelpack. :)


    vorweg: darauf antworte ich nur weil ich hier etwas von "gut genug" lese. keine sorge, deine hirnrissige rechnung wuerde schon aufgehen, ich bin bereits im doktorat. hey, du koenntest deine bakk-arbeit "bei mir" machen :P.

    Führe mich nicht in Versuchung! ;)

    dass man auf das bildungsniveau des partners schaut ist recht und billig, wenn ich lese wie du hier die anzahl von nichtssagenden titeln aufrechnest wird mir schlecht. ...

    Offensichtlich brauchen hier einige Leute solche Antworten, sonst würden sie nicht pausenlos darum betteln.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • lol, deine antworten braucht eigentlich keine sau wenn wir uns ehrlich sind. scnr.

    Es ist auch schon lange her, dass ich von Dir einen sinnvollen Beitrag gelesen habe. :devil:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • die sinnhaftigkeit dieses threads hat bei mir nach post nummer eins bzw spätestens nach seite 1 geendet... der rest ist spielwiese die ich ab und an ausnutze wenn grad nix zu tun ist... du nimmst es toternst... halt wart, jetz wo ich das gesagt hab isses natürlich nicht mehr so. :D :D

    btw: doppelbäckerin - schon das mit dem IRC channel zusammen gebracht?

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/


  • btw: doppelbäckerin - schon das mit dem IRC channel zusammen gebracht?

    Das habe ich mir noch nicht angesehen. Übrigens danke für die Links!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • die sinnhaftigkeit dieses threads hat bei mir nach post nummer eins bzw spätestens nach seite 1 geendet... der rest ist spielwiese die ich ab und an ausnutze wenn grad nix zu tun ist... du nimmst es toternst...

    Tja, da hörst Du es!
    Hast dir ja die richtige Plattform für deine Beziehungsfragen / Partnersuche ausgesucht.
    Gratuliere, Fr. Dr.DI.Bakk.Bakk.rer.soc.oec!

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • ist vielleicht wirklich die beste alternative...

    so ein mann aus fleisch und blut will ja evtl. auch, dass man was mit ihm unternimmt, sich mit ihm beschäftigt, riecht vielleicht in der früh nach dem aufstehen nicht nach rosen, redet ab und zu blödsinn, hat eltern und freunde die man nicht leiden kann, ein haustier, haare am rücken, ist gegen pflanzen allergisch, kriegt irgendwann glatze und bierbauch, usw...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Tja, da hörst Du es!
    Hast dir ja die richtige Plattform für deine Beziehungsfragen / Partnersuche ausgesucht.
    Gratuliere, Fr. Dr.DI.Bakk.Bakk.rer.soc.oec!


    • Fräulein Bakk.rer.soc.oec. wenn ich bitten darf.
    • Das ist nicht als Beziehungsfragen- und Partnersuche-Threas gedacht.
    • Wenn Du es schon ansprichst - ich suche EINEN Partner und keinen Harem, d.h. es muss nur EINE Person entsprechen. Vielleicht kann man aber bei einem Harem die Kriterien lockern. Wenn einer nicht passt, dann geht man eben zum nächsten. :p

    so ein mann aus fleisch und blut will ja evtl. auch, dass man was mit ihm unternimmt, sich mit ihm beschäftigt,

    Ist bei mir ein Musskriterium.

    riecht vielleicht in der früh nach dem aufstehen nicht nach rosen,

    Dann hat er wohl auch nicht besser gerochen, als er ins Bett gegangen ist.

    ein haustier, haare am rücken, ist gegen pflanzen allergisch, kriegt irgendwann glatze und bierbauch, usw...

    Ich habe mir sagen lassen, dass mann dieses relativ leicht und schmerzlos abschieben kann. Zumindest will mann es nicht essen.


    haare am rücken,

    Da verwechselst Du etwas - rasiert war MarvinTheRobots Kriterium. Ich wollte lediglich idealerweise keinen Bart. Oder wollte er das auch!?

    ist gegen pflanzen allergisch,

    Das stört mich persönlich nicht. Mir gefällt er auch mit roter Nase. Das ist lediglich für ihn besser. Genauso, wie kein Haustier für mich besser ist.

    kriegt irgendwann glatze und bierbauch, usw...

    Ich habe mich weder über Geheimratsecken, eine hohe Stirn noch über ein Bäuchlein mokiert. Ich will keine Trinker und es gibt Frisuren, die mir nicht gefallen. Wenn die Haare einfach so schwinden - mein Gott, was soll man da machen!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!