• hiho, weiß jemand von euch wo es tazo tee gibt? hab den letztens beim starbucks getrunken und mich verliebt.
    hab ihn aber noch nirgends gesehen wo ich gesucht hab. er kommt ursprünglich aus amerika. gibts irgendwelche us supermärkte, die den haben?


    :wave2:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • hiho, weiß jemand von euch wo es tazo tee gibt? hab den letztens beim starbucks getrunken und mich verliebt.
    hab ihn aber noch nirgends gesehen wo ich gesucht hab. er kommt ursprünglich aus amerika. gibts irgendwelche us supermärkte, die den haben?


    :wave2:

    In der Nähe der Oper gibt es ein Spezialgeschäft für Tees. Vielleicht gibt es ihn dort. Schau einmal in ein Fachgeschäft. Allerdings sind die Preise etwas gesalzen.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • In der Nähe der Oper gibt es ein Spezialgeschäft für Tees. Vielleicht gibt es ihn dort. Schau einmal in ein Fachgeschäft. Allerdings sind die Preise etwas gesalzen.

    kannst du das eventuell näher definieren? was ist da noch in der nähe? :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • kannst du das eventuell näher definieren? was ist da noch in der nähe? :)

    Könnte sein, dass das die Operngasse ist. Ich weiß es nicht. Wenn man vom Ring Richtung Albertina geht, läuft man am Geschäft vorbei. Wenn man beim Brunnen ist, ist man schon zu weit.

    Hinter dem Stephansdom gibt es noch ein Geschäft.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Könnte sein, dass das die Operngasse ist. Ich weiß es nicht. Wenn man vom Ring Richtung Albertina geht, läuft man am Geschäft vorbei. Wenn man beim Brunnen ist, ist man schon zu weit.

    Das passt zu der Adresse, die xxcha genannt hat.

  • Wenn ich mich recht erinnere gibts auch ein Geschäft mit ausgefallenen Importsachen am Kohlmarkt. Ich war nur einmal drin, haben Weine, besondere Käsesorten, eine Menge Tees und lauter so Zeug (war aber afaik teuer). Ich glaub zumindest es war am Kohlmarkt. :D

    Also wenn man vom Stephansplatz weggeht einfach den Graben entlang und geradeaus bis man ansteht. Dort müsste es sein. Kennt das wer? :)

    EDIT:
    Nochwas gerade gefunden, ist aber ein anderes aber auch am Kohlmarkt (fast beim Michaelerplatz):
    H & H Tee und Kaffee Import GmbH & Co KG
    Kohlmarkt 11
    1010 Wien

    Der Name klingt vielversprechend. :)

    :hibbelig:

    3 Mal editiert, zuletzt von markust (24. März 2009 um 19:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!