ÖH - wie ernst kann man solch eine Wahl nehmen?

  • hal, Doppelpost! WAAAAH!

    Sorry, Adok hatte gepostet zwischen meinem letzten Update der Webseite und dem Abschicken meines Postings.

    Zitat

    und Antisemitismus ist nicht bloß ein Streit zwischen zwei Fussballmannschaften. Schlechte Metapher.

    Ich spreche nicht von den harmlosen Geschichten in Österreich, wo nur ein paar Leute durch Unfälle ab und zu zu Schaden kommen (wie zB die auswertigen Fans eine Tribüne im Horrstadium abgerissen haben), die geben ja nur die Richtung vor. In Großbritannien kommen regelmäßig Leute um bei den Ausschreitungen. Stell dir mal vor, diese Hooligans wären in einer echten Machtposition, so wie die NSDAP damals.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • The following 11 users think Adok is deppat: MarvinTheRobot, Paulchen, skinner33, Lord Binary, thewerner, Trux, xxcha, 12axing, gelbasack, Ivy, Bobsch

    (einfach thanks button drücken - dann werdet ihr in die Liste aufgenommen)

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

    8 Mal editiert, zuletzt von MarvinTheRobot (5. April 2009 um 17:10)

  • Dass Nationalsozialismus in Österreich illegal ist, bedeutet nicht, dass er nicht möglicherweise doch praktiziert würde...

    Und mit dem Wissen wunderst du dich noch, wieso die vor 1945 emigrierten Juden nicht nach Österreich zurückkehren wollen?!

  • Also, kurz zusammengefasst: Viele Mediziner stehen gesellschaftspolitisch weit rechts. Keineswegs behandeln sie all ihre Patienten gleich. Vielmehr ist es üblich, nach Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Sympathie und sozialem Status zu diskriminieren. (Schon mal von "Sonderklasse-Patienten" gehört?)

    Die Ärgsten sind die Chirurgen (Metzger mit Doktordiplom). Wenn einem Chirurg ein Patient nicht gefällt (z.B. weil er nicht "arisch" aussieht), kann es schon vorkommen, dass der Operationstisch kurzerhand zur Schlachtbank umfunktioniert wird.

    De jure zieht zwar ein "Mors in tabula" immer eine gerichtsmedizinische Obduktion mit sich. Aber: Auch unter den Gerichtsmedizinern gibt es viele "Deutschnationale". Da wäre es nicht verwunderlich, wenn sie die Schlächter deckten.

    Wer mir nicht glaubt, ist naiv. Wie schon jemand in diesem Thread gesagt hat: Dass Nationalsozialismus in Österreich illegal ist, bedeutet nicht, dass er nicht möglicherweise doch praktiziert würde...


    Ich such mir jetzt einen Guru...


    Ist das dann mit Leuten die in Israel besonders arisch aussehen auch so?

    Für mich denkt mdk!

  • [IRONY]huuu ich bin sonderklasse - ich bin ein medizin-nazi. blutgruppe hab ich mir noch nicht tätowieren lassen. du lieber adok hast mich aber auf die idee gebracht dies zu tun. sonst schlachtet mich der metzgerchirurg noch ab.....[/IRONY]

    du spinnst wahrlich den ärgsten scheiß daher, dass ich sogar mit nüchternem magen das gefühl verspüre auf die tastatur zu kotzen während ich deinen brechdurchfall lese. oder es is einfach so dass die 6 ärzte aus meinem bekanntenkreis nicht zu den vielen medizinern gehören die weit rechts stehen. [IRONY]mah die armen, die werdens in ihrem ärzte leben nie zu was bringen...[/IRONY]

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Ich versteh noch immer nicht warum man arzt wird, wenn man sowieso nicht ALLEN menschen helfen will, sondern nur denen mit den blauen augen und blonden haaren.

    kann es sein, dass du ein paar nazifreunde hast, adok, und von denen auf die gesamte medizinerschicht schließt?

    Ich kenne nämlich durchaus auch ein paar mediziner, denen es vollkommen egal ist, ob ein arier, türke, afroamerikaner oder ein anderer Mensch hilfe braucht.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Nachdem sauzachn offensichtlich grad nicht hier ist, muss ich wohl eingreifen:

    Ach, haltet doch alle die Fresse.

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Wie heute in science.ORF.at steht, vermuten einige Forscher, dass Toxoplasma sogar das Verhalten eines Menschen verändert: Toxoplasma macht Männer misstrauischer und weniger an soziale Normen orientiert, während bei Frauen der gegenteilige Effekt eintritt - Frauen werden warmherziger und gesetzestreuer.


    Abgesehen davon, daß das ziemlich asbach ist (grad erst vor einem halben Jahrzehnt gelesen, und heute stehts schon auf orf.at!), wie fügt sich das in Deine Trollingbestrebungen ein?

  • Abgesehen davon, daß das ziemlich asbach ist (grad erst vor einem halben Jahrzehnt gelesen, und heute stehts schon auf orf.at!), wie fügt sich das in Deine Trollingbestrebungen ein?


    Und noch wichtiger - was hat es mit der ÖH-Wahl zu tun?

    Also Mediziner-Nazis streifen das Thema ja zumindest am Rande, aber Katzen als Krankheitsüberträger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!