Zitat von [fl]Quel`Tos;580299Du meinst du hast hunderte Hits? Oder tatsächlich links zu hunderten Links zu direkten Bezugsquellen?
na da bin ich froh dass ich in meinem uebermut nicht gleich von tausenden geschrieben habe ;). zumindest punkto mp3 findet man auch viele links die auf dirkte bezugsquellen linken. das mit den "direkten bezugsquellen" ist so uns so eine sache fuer sich, aber ich glaube ich muss dir sicher nicht erklaeren wie torrent funktioniert.
Zitat von [fl]Quel`Tos;580299
Ich weiß, dass man auch in google Filme, Musik und co. findet, aber trotzdem geh ich zur piratebay wenn ich was ziehen will. Was glaubst du woran das wohl liegt?
weil du es bequemer findest eine suchmaschine statt einer anderen suchmaschine zu verwenden. die wortwiederholung war geplant. nebenbei kenn ich leute die "zum ziehen" auch schlicht google verwenden um an die torrents zu kommen.
Niemand hat gesagt, dass Google der Handlanger der Filmindustrie ist.
Danowsky deutet es aber an, wenns grad gut fuer die eigene argumentation ist. (working with the rights holders to prevent piracy).
Und nach wie vor ist TPB bzw. deren Betreiber nicht rechtskräftig verurteilt und damit gerichtlich entschieden, dass TPB ach so böse sind, dass man sie aus der Google Suche werfen muss.
sehr richtig. natuerlich will ich auch nicht, dass google sie raus nimmt. ich wollte zeigen dass ich es etwas komisch finde dass sie auf der einen seite google loben um argumentiern zu koennen, auf der anderern seite spielt google aber gar nicht so wirklich mit.