Monitor - Kein Signal

  • Hallo Alle,

    Ich habe ein neues Rechner gekauft.

    AMD 4850e
    Asus Mainboard
    4 GB DDR2 800 Mhz.

    Rechner läuft aber im Monitor steht immer noch kein Signal. Rechner schickt auch keine Bip Signal. Aber trozdem läuft das Rechner, zumindes CPU - Kühler und andere.

    Welche Problem kann es sein? Könnte jemand mir helfen?

    Danke im Voraus.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von aymeba (23. Mai 2009 um 00:38) aus folgendem Grund: mehr Information

  • monitor an den rechner anschließen.

    :) Ich habe doch schon anschließt.
    Aber Trotztdem bekomme ich weder ein Signal im Monitor noch ein Beep im Rechner.

    Aber gleiche Hardwares funktionieren schon in anderem Gehaus.

    MfG

  • nach dem was du bisher beschrieben hast, kanns so ziemlich alles sein.
    monitor hin?
    grafikkarte in ordnung?
    netzteil (wie davide gesagt hat)
    bios-einstellungen (evtl. eine zweite grafikkarte aktiv?)

    irgendwie solltest du probieren einige möglichkeiten auszuschließen (z.b. nach möglichkeit anderen monitor anschliepen, monitor an anderen rechner anschließen...)

    mit "beep im rechner" meinst du einen signalton beim starten? das passiert normalerweise (abhängig vom mainboard) nur bei fehlern.
    wenns wirklich ein defekt des rechners ist, dürfte es wohl ein garantiefall sein.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • nach dem was du bisher beschrieben hast, kanns so ziemlich alles sein.
    monitor hin?
    grafikkarte in ordnung?
    netzteil (wie davide gesagt hat)
    bios-einstellungen (evtl. eine zweite grafikkarte aktiv?)

    irgendwie solltest du probieren einige möglichkeiten auszuschließen (z.b. nach möglichkeit anderen monitor anschliepen, monitor an anderen rechner anschließen...)

    mit "beep im rechner" meinst du einen signalton beim starten? das passiert normalerweise (abhängig vom mainboard) nur bei fehlern.
    wenns wirklich ein defekt des rechners ist, dürfte es wohl ein garantiefall sein.

    Monitor ist hin.
    Grafikkarte ist auch in Ordnung und netzteil habe ich 420W es sollte genug sein. Da mein CPU braucht auch nicht so viel Strom( nur 45W) Grafikkarte ist onboard.

    Ich habe zuletzt alle Hardwares auf anderen Gehaus montiert und funktioniert schon gut.

    MfG.

  • naja die Beeps gabs schon mal: ein Beep = alles ok. Aber ich glaub das gibts bei den neuen Mainboards nimma.

    Was ist es denn für ein Monitor? Flachbildschirm?
    Hat er verschiedene Eingänge - dann ist vll der falsche eingestellt. Drück mal auf "Auto" falls er so eine Taste hat.

    Ist der Grafikkartenstecker fix am Mainboard verlötet? oder ist ein Kabel zwischen Stecker und Mainboard, ev hats einen Wackler - bzw genauso das Monitor Kabel selbst.

    lg Dirm
    Hast du einen 2. Monitor mit dem es funktioniert.

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Im Monitor gibt's sicher kein Problem. Ich habe 2 Rechner zuhause. Eines geht's schon sehr gut mit einem Rechner.
    Aber andere, was ich neu gekauft habe, funktioniert immer noch nicht.Es läuft aber bekomme ich kein OK beep Signal.
    2 Rechner hat gleiche Mainboard. Also dieses Mainboard sollte einmal Beep Signal für OK geben. Aber gibt nicht.

    MfG.

  • ist der Systemlautsprecher angeschlossen?!


    Ja :)
    Das Problem habe ich schon erledigt.

    Wenn das Chassis offen ist, konnte nicht weiterlaufen das PC :) habe einfach Jumper umgesetzt.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von aymeba (31. Mai 2009 um 18:46) aus folgendem Grund: erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!