thinkgeek.com

  • Hallo Leute,
    ich würde mir gern einiges von thinkgeek.com bestellen und suche Mitschtreiter um sich die Versandkosten zu sparen. Das sind immerhin $32.21 (~ €22). Fall jemand Interesse hat oder jemanden kennt bei dem ich mitbestellen könnte wärs Klasse :)

    just default

  • Wenn es sich vermeiden lässt, dann kauf nicht bei Thinkgeek ;). Haben einmal eine Sammelbestellung aufgegeben und es zahlt sich einfach nicht aus. Versand und Zoll sind extrem hoch :(.

    Ein paar Sachen gibt es zB hier, da steigst du vermutlich günstiger aus: http://www.getdigital.de/

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Ja, ich hab mich auch dort und bei ditech umgeschaut. Aber da find ich grad die Sachen die ich mir rausgesucht hab nicht :omg:

    just default

  • Ich hab mir auch mal vor einigen Jahren was bei thinkgeek.com bestellt und kann mjx_biz nur Recht geben. Versand und Zoll sind echt verdammt hoch.
    Wenn man wirklich was extrem geekiges haben will, was es nur bei thinkgeek.com gibt, bleibt einem wohl eh nichts anderes übrig; aber sonst wirklich schauen ob es die Sachen auf getdigital.de oder auf eBay gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!