StudiVZ:Namen ändern und Suche

  • hallihallo,

    ich hab meinen namen geändert im studi, hat auch funktioniert.
    bloß wenn ich meinen alten name über die Suche suche, dann wird mein account mit neuen namen gefunden.

    ich kann mir das überhaupt nicht erklären. ihr euch vielleicht?

    PS: der neue name enthält keine silben u.ä. vom alten..also dürfte der neue garnicht gefundne werden..

  • Und für die Frage registrierst du dich in einem Forum für Informatikstudenten an der TU Wien? Das ist ja noch witziger als die ganzen Typen mit ihren Diplomarbeitsumfragen :rofl:

    Warum fragst du nicht einfach dort nach? (--> http://www.studivz.net/Groups/Join/193b82ce5c44d2ba)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • naja, ich geb einfach mal ne gscheite antwort..

    wann hast du dann gesucht nach deinem namen? sofort nach der änderung?
    kann sein, dass dein name noch umindiziert wurde und du daher gefunden wirst (heißt: die haben noch ned gecheckt, dass du nen neuen namen hast).

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Also wenns Absicht ist, sind sie Ihnen voraus. :shinner:

    Nein, denn bei Facebook kannst du schon lange einen "versteckten" Namen angeben - der nirgendwo erscheint, aber bei dem du trotzdem gefunden wirst in der Suche ;)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Erm.. ich meinte natürlich "voraus im user verarschen". Offensichtlich will der Threadersteller ja nicht unter seinem richtigen Namen gefunden werden.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!