Mysteriöse Zeichen

  • Mich nervt schon seit langem, dass ich nicht weiß welche Bedeutung diese mysteriösen Zeichen bedeuten. Welche Zeichen? Also:
    Wo genau die überall sind weiß ich nicht, aber in vielen U-Bahn-Stationen findet man sie auf der Ersten und meist auch letzten Stufe der Eingänge. Manchmal kleben sie auch auf den Ubahn-Mülleimern.
    An diesen Orten sind sie mir auf alle Fälle schon am häufigsten untergekommen. (z.b.: Karlsplatz U-Bahn-Station)
    Die Zeichen sind herzförmig und meist schwarz, aber ich habe auch schon rote und grüne gesehen.
    Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Antwort und ich hoffe jemand von euch kann mir damit weiterhelfen.

    Danke im Voraus für jeden Hinweis!

  • ich glaube du meinst das?

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • da rennt ein 15 jähriger in wien herum der sich absoluten schwachsinn zusammenspinnt, und du kannst ruhig schlafen?
    das nenn ich hammerhart
    bin zu tiefst beunruhigt :)

    Zitat

    Als Urheber des Symbols darf ein fünfzigjähriger Wiener gesehen werden,...

    Noch schlimmer!

  • Ich hab das auch schön öfter gesehen und mir schon damals gedacht, dass es mich an das Rätsel mit den gespiegelten Zahlen erinnert. Hätte nicht gedacht, dass es nur in Wien vorkommt/von einem Wiener stammt.

  • ich glaube du meinst das?


    Geil, daß man als moderne linke Person immer in alles zuerst mal Nazis reininterpretieren muß, selbst wenn man genau weiß, daß es nichts dergleichen ist.

    Aber immerhin klärt sie danach auf, daß es um das “Selbst der Monade (Unteilbares Ganzes)” geht. Ich bin ja schon länger überzeugt, daß Haskell-Fans esoterische Spinner sind :)

    *plantsch*

    4 Mal editiert, zuletzt von Wings-of-Glory (12. Juli 2009 um 17:00) aus folgendem Grund: reversed 12er's edit

  • aus dem Erkennen einer Rune gleich mal auf nationalsozialistische Hintergründe schliessen, als ob Runen keine andere Bedeutung haben könnten...:rolleyes:

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • hab das auch schon in irgendeiner ubahnstation (weiss nimmer wo) in die bodenfliesen eingraviert (nicht schnell mit nem nagel oder so, sondern richtig professionell) gesehen...
    und soweit ich mich erinnern kann ist in der bahnunterführung oswaldgasse auch irgendwo so ein ding am boden...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!