ich hatte beta-keys für HoN (DotA mit besserer grafik)
HoN beta-keys zu vergeben
-
-
Ich hab auch noch ein paar.
-
Meine sind weg mittlerweile.
-
ich hab auch noch welche
(in meinem Spamordner lagen noch welche rum - lol)wenn ich aber schonmal hier bin will ich auch gleichmal ein dickes Lob an HoN loswerden: es macht wirklich verdammt viel Spaß - um einiges mehr als Dota, und das liegt nicht nur an der Grafik.
Sehr viel Potential hat das Spiel.. und einen Zephyr hats auch! -
Ich habs mittlerweile auch angetestet (Danke an cherrybonbon für den Key), und es macht wirklich Spaß. Hätte von dem Spiel nicht erwartet dass es gleich so eine gute Engine mitbringt (Steuerung, Wegsuche, etc. ist etwa so gut wie bei Warcraft 3), aber die ist wohl von irgendwo lizensiert.
Das meiste ist halt noch 1:1 von DotA geklaut, aber ich denke mal das wird sich ändern, gibt auch jetzt glaub ich 4 Helden die komplett selbst gemacht sind. -
Glaub kaum, dass sich die wo was lizenzieren. Haben bisher auch immer alles selbst gemacht und für Engine/AI können sie ja auf altem Code aufbauen. Ich hoffe halt der von HoN ist nicht so verbuggt wie der von Savage2
-
wenn noch jemand einen Key hat würde ich mich sehr darüber freuen.
-
Hat noch wer nen key für mich? =)
-
yo son key wär echt was cooles =) hätte au gern noch einen falls da noch welche vorhanden sind
-
Also wenn noch jemand einen Key über hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen ;D
-
Ich hät auch gern noch einen bitte wenn einer übrig ist.
-
Falls noch Keys vorhanden sind :).Als alter Dota-Daddler würde ich eine Keyspende sehr entzückend finden.
mfg
Pawhi
-
Würde mich auch für einen Key interessieren. fabian.schoergi@gmail.com Vielen DANK! schon mal im Vorraus mfg
-
hier gibts noch welche:
http://www.alienwarearena.com/news/22/heroes…-beta-giveaway/man muss sich halt bei der alienware arena anmelden.
-
Hi ich hätte gern 1-2 Keys für Freunde sendet sie an eliasodau@web.de oder an eli.o@hotmail.de
-
keys sind alle weg...
-
Ne schick sie mir bitte ich mach für die nen account
-
ich als dota-nerd hätte auch supergerne nen beta key :´( geht da was?
ion_DD@web.de -
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Beta Key für HoN.
Ich würde mich freuen wenn mir jmd einen Key geben könnte, würde mich auch bereit erklären die 3 Keys die ich dann nach einiger Zeit bekomme demjenigen zu schenken.
GrußEmail wäre shibby54@gmx.de
Edit:
Update 19.08.09 - Brauche immernoch einen Key - bitte. -
ich hätte auch gern noch ein beta key
wer noch noch ein übrig hat kann ihm ir ja noch geben:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!