Wenn du damit das Media Center meinst, dann stimmt das nicht.
Windows 7 über MSDN AA
-
- Windows
-
Fireangel -
15. August 2009 um 09:56
-
-
Ich hatte bei der deutschen Version über MSDN AA das Media Center sicher dabei, glaub bei der englischen Version auch.
-
super, danke für die info!
-
Ich will mir dieser Tage ein u:book bestellen und wollte es eigentlich ohne Betriebssystem ordern. Dadurch könnte ich mir 100 Euro ersparen.
Ich wollte mir Windows 7 Professional 64bit German über MSDNAA runterladen, hat beim ersten Mal nicht funktioniert aber mal sehen, das wird schon noch gehen. Aber eine Frage hab ich noch zu der Lizenz:
OK, man darf Windows auch behalten wenn man nicht mehr studiert. Aber darf man Windows danach auch noch einmal (bzw. mehrmals) erneut installieren? (Sowas ist ja hie und da nötig..)
Ich weiß grad nicht ob ich nicht lieber die 100 Euro ausgebe und dafür eine sichere Lizenz habe...
-
Ich will mir dieser Tage ein u:book bestellen und wollte es eigentlich ohne Betriebssystem ordern. Dadurch könnte ich mir 100 Euro ersparen.
Die letzten Jahre gab es einige Notebooks bei u:book, bei denen es große Probleme gab, Windows zu installieren. Damals war was ich in Erinnerung habe das BIOS daran Schuld, und das irgendetwas fehlte, sodass dann Windows nicht einfach darauf installiert werden konnte. Am besten im u:book Forum nachschauen, da sollte einiges diesbezüglich drinnen stehen.
@Thema: Ob man es darf weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber technisch sollte es funktionieren.
-
brauche dringend win7 aber beim login ueber informatik seite bekomm ich nur
Fehler 500 – “Serverfehler”
Leider ist ein kleines Problem aufgetreten… wir sind über den Vorfall informiert, und werden uns in Kürze darum kümmern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!