abstract korrekturlesen

    • Code-Reviews dienen der Qualitätssicherung...
    • ...der Fokus des Reviews auf die ursprüngliche Arbeit - die Prüfung des Quellcodes - gelegt werden...
    • Although their efficiency...
    • cost and time intensive necessity for the improvement of product quality
    • In fact (beistrich?) formal review methods like software inspection and walk-through require....
    • Die Menge des zu überprüfenden Quellcodes soll damit nicht wie im traditionellen Review-Verfahren durch den Review-Manager festgelegt werden, sondern die zu überprüfenden Artefakte werden durch das Changeset im Versionierungssystem bestimmt <-- den satz würd ich überhaupt umbauen ala: im gegensatz zu traditionellen bblabla werden hier die zu überprüfenden artefakte blabla (also eigentlich so wie die englische variante)
    • Based on the introduced concept a prototype for....
    • Ein zusätzliches Modul zur Erfassung von Review-Metriken soll in Zukunft deren Effizienz bestätigen. (könnte man lesen als: effizienz von review-metriken steigern)
    • Lightweigt review processes may achieve the same defect detection...
    • An additional module for....

    wenn du die sachen im htnl file ausbessest, findet der nächste nur noch neue fehler :thumb:

    hth

    • Code reviews are (nicht doppelt) a method to...
    • ...the reviewer may understand the code modifications in a more easier (more easier geht garnicht. ich würds umformulieren. vielleicht more easily oder in an easier manner) manner.
    • The initial adoption and planning of the reviews require (plural, daher kein s würd ich sagen) minimal time.
    • All review data are (auf der uni und in diversen papers hab ichs immer nur mit plural verb gelesen und hier wird auch behauptet, dass das so gehört. leo behauptet allerdings, dass beides geht) stored within files, ...
    • Lightweight review processes may...


    Sonst fehlen hin und wieder Beistriche, aber da bin ich mir nicht immer ganz sicher. Und ich hab jetzt nur das englische durchgelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!