Kurzfristigen Fahrer gesucht

  • das ist ja besser bezahlt als so mancher php-entwickler ...

    Ich hab neben meiner Ausbildung für 20h als Taxler gearbeitet. Keine angenehme Arbeit, habe mich trotzdem mit 700euro netto zufriedengestellt.
    Es geht heutzutage nicht mehr darum wieviel man verdient, die 100 euro auf-oder abwärts. Es geht darum wieviel Spaß man an der Arbeit hat, wie angenehm und leicht sie zu handhaben ist.
    Es ist ein unterschied, ob man in Wien Taxi fährt oder PHP Programmierer ist. Nur weil laut deiner Meinung der Markt überfüllt ist (Was ich nicht nachvollziehen kann, denn GUTE Fahrer gibt es nur wenige) heißt es nicht, dass man unterbezahlt werden darf.
    Ich kann genauso PHP programmieren, nur weil ich als Fahrer gearbeitet habe, heißt das nicht, dass ich mehr oder weniger qualifiziert bin als jemand anderere hier. Ich hab mir mein Leben auch selbst erhalten müssen während meiner Ausbildung. Das klingt alles so, als würde mir vorgeworfen werden, dass ich nicht weiß, dass das Leben enorm viel kostet!

    Einmal editiert, zuletzt von spinball (5. Oktober 2009 um 17:43)

  • für mich liest sich das als würde man fahrzeug (+ sprit) natürlich vom arbeitgeber gestellt bekommen, sonst würde ja nicht nur ein führerschein verlangt werden =)

    "You can trust me ... i have a pen"

  • Fahrzeug wird gestellt und Sprit wird bezahlt. Es würde sich um nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch handeln.

    Zeitlich wird das ganze ca von 9-18 Uhr dauern wurde mir gesagt. Und es geht um Katalogzustellung für die Firma Waiglein.

    Wer Lust hat schickt mir bitte per PM eine Kontakt nummer. Ich leite diese Weiter an die zuständige Person.

    Am Samstag würde sich derjenige dann mit der Dame von dem Unternehmen treffen und die Details durchgehen.

    Am Montag müsste er dann das Auto abholen (ein Leihtransporter)

    Lg Stefan

  • achso.. und ich dachte das wär ein werbegag für "transporter 4" oder das zmd ersatz für jason statham gesucht wird.. :rolleyes:

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!