An die Joomlaner!

  • Brauche auch Hilfe. Bitte an meine Email-Addy im Profil! So, das post ich jetzt noch rasch in ein paar anderen Foren... vll meldet sich ja einer - ist halt schon das Einfachste. Ah, schade, du hattest ja die gleiche Idee.... dann funktioniert das mit dem Spamen vll bei mir nicht mehr :/

  • Mmm, ich brauch nichts - mich hat nur die Spam-Natur des Posts gestoert... wenn man ein Problem hat und sich Hilfe in einem Forum erhofft, koennt man es zumindest aufsuchen ;)

  • Mmm, ich brauch nichts - mich hat nur die Spam-Natur des Posts gestoert... wenn man ein Problem hat und sich Hilfe in einem Forum erhofft, koennt man es zumindest aufsuchen ;)

    Danke für den Hinweis , bernd!

    Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Ein Nehmen und Geben ist ganz in meinem Interesse. Das es andere Foren dafür auch gibt ist mir bewusst. Bin ja nicht von vor(gestern);) In einem Forum eine Frage zu stellen ist ansonsten mE auch nicht ungewöhnlich. Wenn niemand fragen hat, würde es ja auch keinen geben der zu antworten hat, was wiederum den Sinn eines Forums konterkarieren würde;-)

    Schöne Grüße

  • Sarkasmus erschwert die Kommunikation enorm - sollte das nicht mehr tun. Also - unter der Annahme, dass du wirklich nicht meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast - es geht um das:

    Zitat


    bitte an lari.fari@gmx.at

    Schau hier nicht so oft rein! danke!


    Finde ich unhoeflich in einem Forum. Da ist es besser, Fragen zu stellen und Antworten abzuwarten. Nicht die Leute anweisen dich zu kontaktieren, damit sie dir helfen koennen: du willst ja von uns was und nicht umgekehrt. Wenns ein job ist, dann siehts natuerlich wiederum anders aus... aber das geht nicht aus deinem Post hervor.

    Zitat

    Das es andere Foren dafür auch gibt ist mir bewusst.


    Mein Vorschlag dich an http://forum.joomla.org/ zu wenden, war keinesfalls so gemeint, dich von hier wegzuschicken, sondern nur als Hinweis, dass dort sicherlich Joomla-fachkundigere User unterwegs sind.


    Was ist denn nun eigentlich dein Problem bei Joomla? AmericanAnDerTU haett ja seine Hilfe angeboten...

  • ...von Sarksamus keine Spur!
    ...dich hat was gestört... an meinem Post. Dich stört es, das ich in meinen Post hineingeschrieben habe, dass die leute mir bitte an meine email adresse schreiben sollen da ich hier nicht so oft reinschaue.

    und deshalb machst du mir 1) meinen Thread kaputt indem du Dinge hineinschreibst die nichts mit meinem Anliegen zu tun haben.
    2) dich in eine Sache einmischst die dir doch wirklich ganz egal sein kann. Wenn mir niemand auf meine email adresse schreibt. Dann ist das allein meine Sache und nicht deine.
    Wie ich das kommuniziere hat mit dir NICHTS zu tun.

    Ich habe absolut niemanden angewiesen mich zu kontaktieren. Wenn ein bitte davor steht, spricht man davon das man jemanden um etwas bittet... Eine Anweisung ist was ganz anderes. Ein Bürgermeister weist beispielsweise den Gemeinderat an etwas zu tun/nicht zu tun. Das heißt man muß es tun. Eine bitte kommt dem nicht im geringsten nach.

    Ich versteh deine ganze Aufregung einfach nicht!

  • Es ist defaultig eingestellt, dass der Ersteller eines Threads diesen auch abonniert, und sowieso bei einer Antwort eine Mail bekommt. (aufgefallen?) Also kann man sich die Arbeit, einen Link anzuklicken ruhig antun.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Es ist defaultig eingestellt, dass der Ersteller eines Threads diesen auch abonniert, und sowieso bei einer Antwort eine Mail bekommt. (aufgefallen?) Also kann man sich die Arbeit, einen Link anzuklicken ruhig antun.

    Ja da hast du recht. Fürs nächste mal weiß ich das dann.

  • Zitat

    defaultig eingestellt, dass der Ersteller eines Threads diesen auch abonniert, und sowieso bei einer Antwort eine Mail bekommt.

    :)

    Zitat

    Ich versteh deine ganze Aufregung einfach nicht!


    Davon hast du mich mittlerweile ueberzeugt: du scheinst wirklich nicht viel mit Foren zu tun zu haben; deshalb erklaer ich es dir nochmal in einer PM (private message).

    Leider hast du dein Problem bzw. die Hilfe die du suchst noch immer nicht genauer spezifiziert... - worum geht es denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!