Hallo Leute, Mein Bildschirm zeigt "No Signal" und der PC startet wieder vom Anfang a

  • Hallo Leute, Mein Bildschirm zeigt "No Signal" und der PC startet wieder vom Anfang an.


    Ich hätte gerne eine für die alle gute Hardware Kenntinesse Kenntnisse haben.
    Ich habe einen PC mit Windows xp. Der startet Ok und ladet den Screen, aber Nach dem Logo vom Windows (Windows xp) erscheint , startet er sich wieder vom Anfang an.
    Ich habe gecheckt, ob es Problem beim Verbindungskabel gibt. Ist Ok .
    Weisst Ihr was sein könnte? Ich glaube es handelt sich um Grafikkarte, wie löst man dieses Problem.
    Ich brauche eure Hilfe?

  • F8 drücken beim hochfahren und dann "zuletzt als funktionierende konfiguration starten" (oder so ähnlich) würd ich mal probieren

    aber das ganze hört sich doch eher nach einem hardware problem an...
    hörst du irgendein piepsen beim hochfahren? das motherboard auf dem die ganze hardware draufsitzt gibt in manchen fällen pieps-codes von sich (hausnummer: 3mal = ram-problem, etc..), wenn du sowas hörst schlag im handbuch vom motherboard nach was es bedeutet

    sonst ist das finden der defekten hardware halt eine spielerei..
    mal eine grafikkarte von einem freund ausborgen und die ausprobieren, oder wenn du mehrere ram-bauteile drin hast mal nur mit einem probieren, damit mit dem anderen, usw.. da kannst du eigentlich immer nur ein teil auswechseln, schauen obs dann klappt, dann weißt du welches teil schuld war

    hth

  • Thank you guys.

    Das Problem war Software failure. Ich mein Betriebssystem neue installieren müssen um das Problem abzuheben.
    Well done . Hat gut funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!