Hallo!
Ich habe in Erinnerung, dass man am StudienServiceCenter der Univie 3 gedruckte Exemplare der Abschlussarbeit abgeben muss. Auf einem Formular habe ich heute aber etwas von 2 Exemplaren gesehen. Ich dachte, man braucht aber Exemplare für:
- Studienprogrammleiter
- Bibliothek
- Betreuer
Außerdem gibt es an der Univie auch noch einen Begutachter. Bekommt der auch ein Exemplar - mein Betreuer möchte auf jeden Fall eines. Wieviele Exemplare brauche ich nun mindestens für die Uni (incl. Betreuer, excl. Expemplar für mich) 2, 3, oder 4?
Gibt es Erfahrungen mit dem Bindenlassen der Arbeit? Wo ist es gut, wo nicht? Ich habe keine diesbezüglichen Wünsche der Univie gefunden. Welche Wünsche hat man an der Univie? Ich nehme an, dass man sich in den beiden Copyshops bei der TU und der Univie auskennt. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Fertigstellung und wieviel kostet 1 Exemplar? Ich nehme kaum an, dass ich Mengenrabatt bekomme ;). Kann ich am selben Tag die Arbeit hochladen und abgeben? Wie lange dauert die Kontrolle, ob ich auch kein Plagiat abgegeben habe?
Danke!
P.S.: Eigentlich dachte ich, ich hätte das schon vor einigen Stunden gepostet - es scheint aber nicht funktioniert zu haben.