Warum wird Java von vielen in Großbuchstaben geschrieben?

  • Weiß jemand warum so viele Leute JAVA statt Java schreiben? Die Schreibweise die jetzt von Oracle und früher von Sun benutzt wurde ist Java. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand PYTHON oder PASCAL geschrieben hätte. Warum dann JAVA?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • um den name clash mit der insel zu vermeiden?


    Dann müsste man ja auch PYTHON schreiben um Verwechslungen mit der Schlange auszuschließen.

    Zitat

    Bei "C" schreibt man doch auch alles groß!


    Ich schreib bei 'C' immer nur den Anfangsbuchstaben groß ;)

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Weiß jemand warum so viele Leute JAVA statt Java schreiben?

    Weil du so Hardcore bist, dass dein Gehirn ein String.toUpperCase() macht, bevor es einen Text verarbeitet!

    Wär mir noch nicht aufgefallen, dass derart viele Java nur in Großbuchstaben schreiben würden .. ich glaube das Problem ist so allgegenwärtig wie Minarette in der Schweiz!

  • wahrscheinlich aus dem selben grund warum viele alles in großbuchstaben schreiben - caps lock taste hängen geblieben.
    ich für meinen teil versuche die shift-taste so viel wie möglich zu schonen, man hat ja nur zwei davon...

    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/minor_differences/caps_off.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/minor_differences/caps_on.jpg]

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Weil du so Hardcore bist, dass dein Gehirn ein String.toUpperCase() macht, bevor es einen Text verarbeitet!

    Wär mir noch nicht aufgefallen, dass derart viele Java nur in Großbuchstaben schreiben würden .. ich glaube das Problem ist so allgegenwärtig wie Minarette in der Schweiz!


    Warum so aggressiv? Das es sich um ein Problem handelt hat außer dir niemand geschrieben.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!