Ich würde gerne eine Wärmebildkamera ausleihen, bevorzugt eine, mit der man Standbilder machen und abspeichern kann. Kennt jemand Möglichkeiten zur günstigen Leihe in Wien?
Wärmebildkamera ausleihen
-
-
Ich würde gerne eine Wärmebildkamera ausleihen, bevorzugt eine, mit der man Standbilder machen und abspeichern kann. Kennt jemand Möglichkeiten zur günstigen Leihe in Wien?
leider keine leihmöglichkeiten, aber hier ein anderer ontopic-link:http://www.wienenergie.at/we/ep/programV…ageTypeId/11890
auf der seite gibts einen kontakt, vielleicht wissen die ja was
-
in baumärkten gibts oft leihgeräte (bohrer, schleifer, etc..) vielleicht haben die wärmebildkameras auch
-
Danke für die Hinweise. Meine Erkenntnis soweit ist, dass man Wärmebildkameras in Wien ab 66 Euro pro Tag leihen kann, darüber hinaus scheinen die meisten Handwerkerbetriebe wie Elektriker oder Installateure solche Geräte zu benötigen und bieten diese auch teilweise zum Verleih an. Ich werde mal bei Wien Energie, Baumärkten und Elektrikern in der Umgebung anrufen, da findet sich sicher etwas.
-
habs auch schon als bank- oder abo-geschenk irgendwo gesehen. weiß aber nicht ob man da die kamera bekommen hat, oder eine überprüfung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!