Was stimmt hier in meinem C programm nicht?

  • Hi
    was stimmt hier nicht, dass PellesC schreibt:
    warning #2234: Argument 2 to 'printf' does not match the format string; expected 'int' but found 'double'. Ich hab viel versucht aber nichts hat geholfen :(
    bitte helft mir
    Hier der Quelltext des Programms

  • da gibt's schon noch mehr probleme:

    na gut, das programm ist scheinbar noch nicht fertig, aber dennoch...

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Zunächst einmal täte es sehr helfen, wenn Du schreibst, was Dein Programme machen soll :)

    Und zweiten: "acos" in Zeile 22 ist undefiniert.

    I used to be an owl...

    881 :rock:

  • Das Programm sollte alle winkel eines dreiecks berechnen wenn man die gegenkathete und die ankathete eingibt.
    Es ist noch nicht fertig, aber wenn ich Alpha berechnen kann, kann ich die anderen 2 auch berechnen
    bei printf("Fläche = %i\n", alpha); ist dieses Fläche= noch von einem anderen programm...
    Außerdem bin ich jetzt darauf gekommen, dass ich statt acos atan nehmen muss :D
    Leider liefert mir das programm immer noch keine lösung für alpha

  • pernhard: -lm bei gcc



    thx!

    (Ich weiß jetzt aber nicht, ob das so guter stil ist :)

    was das programm machen soll, ist aber immer noch nicht spezifiziert - das wär sehr hilfreich.

    derzeit fragt der OP ja "winkel" nie ab, und in den switch statement wär eine default: clause nicht schlecht.

    I used to be an owl...

    881 :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!