...ist endlich ab 31.Mai erhältlich
Bilder gibts vorerst hier
freu mich schon irrsinnig........brauch dann nur noch den neuen compi, und alles paaaaaaaaassssstttttt dann auch
...ist endlich ab 31.Mai erhältlich
Bilder gibts vorerst hier
freu mich schon irrsinnig........brauch dann nur noch den neuen compi, und alles paaaaaaaaassssstttttt dann auch
YEAH!!!!!
So lange habe ich auf einen fixen Termin gewartet.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Zitat
Kein Multiplayer in GTA3 PC
Nachdem zuvor Gerüchte über einen Multiplayermodus gestreut wurden und viele Fans sich extra deswegen die PC Version holen wollten macht der Hersteller jetzt einen Schritt zurück: "... Wir wollten mehr als nur Deathmatch machen, aber das hätte zu lange gedauert. ..."
Das kann man in einem Interview auf Gamespot nachlesen.
hoffentlich gibts wenigstens einen Multiplayer-patch, den sie dann nachschieben.
vielleicht sollt ich mir doch möglichst bald einen neuen computer zulegen (auf dem das ding dann läuft..)!
Noooooooo!!
YES YES YES!!!!
Das Game ist nun endlich Gold gegangen.
Möchte mal wissen was für Systemressourcen, dieses Game frisst.
System Requirements
Minimum
Pentium III 450 CPU
64MB RAM
16MB Direct3D Video Card
Fully DirectX compatible Sound Card
8X CD-Rom
500MB free hard disk space
Win 98/ME/2000/XP/NT
Direct X 8.1
Recommended
700 mhz CPU
128MB RAM
32MB Direct3D Video Card
Fully DirectX compatible Sound Card
8X CD-Rom
500MB free hard disk space
Win 98/ME/2000/XP/NT
Direct X 8.1
ahhhhhhhhh, ich warte auch schon sooooo lange auf dieses spiel, aber nur deswegen wollt ich mir halt auch keine ps2 kaufen.
24. mai solls kommen!!!!!!!
ich weis nicht was ihr alle habts... das spiel kann doch irgendwie garnix... überhaupt nicht spannend
mir hats jedenfalls nicht so gefallen (auf der ps2 allerdings)
console (egal welche) kann auch gar nix... PC ownez!!!!!!
und gta bzw. gta2 war absolut genial!!!! =) hoffe mal gta3 wird auch so lustig... allerdings ohne multiplayer suckt das schon extrem! =( das war doch irre lustig... okay, auch nur deathmatch im grunde, das stimmt schon... aber lustig! =)
anforderungen sind nichtmal so schlimm wie ich befürchtet hatte...
ES IST SOWEIT!!!!! noch 2 stunden und ich hab GTA 3 :))))
Wieso 2 Stunden ich habe es schon seit einer Woche.
Das Spiel ist soooooo geil
Bloodpatch habe ich auch schon gefunden
... und es macht Probleme mit der Geforce 2 GTS. Viele Leute mit der Graka haben irrsinnige Performance Probleme (inkl. mir). Kann ja nicht sein dass das Spiel auf nem 1,4Ghz TB mit ner GF2GTS in 800x600x15 ruckelt ... hoffe da kommt bald ein Patch. Ärgerlich sowas ...
Ich weiss.
Schuld daran ist WinXP+Nvidia Chip.
Lösung:
Windows XP Patch: Direct3D-Based Screen Saver Hibernate/Standby Error
http://www.microsoft.com/downloads/rele…earch&ordinal=5
Und schalt die Bewegungsschärf aus!!
@ ordo .. wo hastn den bloodpatch her??? weil ich kann den nirgends finden... thx cya
@ negotiatior
http://www.bloodpatches.de/
cool thanx
Also ich habs seit heute und ich finds einfach nur herrlich überall die Sau raushängen zu lassen :distur:
hihi
also bei mir sieht jedenfalls die grafik schrecklichst aus und ruckelt, obwohl meine kiste garnichtmal sooo alt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!