Worin besteht das Muss? Man kann sämtliche Abschlüsse aus dem Lebenslauf ablesen. Und die Titel in sonst welcher Reihenfolge angeben. Der Personalverantwortliche wirds wohl schon verstehen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass man einem großen Desaster entgehen kann, wenn man DI und Mag in der richtigen Reihenfolge angibt, den Bakk doch weglässt, oder an der richtigen Stelle im Namen angibt?
Es gibt nur ein virtuelles "muss" (deshalb auch die Anführungszeichen). Ja, die Reihenfolge wird egal sein, nicht aber welchen man stehen lassen kann und welchen nicht
Das ist die allgemeine Entschuldigung, bevor man sich dann doch in die Diskussion stürzt, an welcher Stelle man welchen seiner Titel tragen sollte. Und die Frage der "korrekten" Schreibweise ist auch nur etwas, dass einem Informatiker einfallen würde.
*achselzuck* Ich werd mein Leben lang keinen Wert auf irgendwelche Titel legen - außer vielleicht "Master of the Universe" :shiner:. Menschen sind Menschen, ihr virtueller Rang ist mir dabei schnuppe. Wenn andere sich was draus machen, können's das ja gerne tun.
Ob das eine "allgemeine Entschuldigung" ist oder nicht ist mir eigentlich auch einerlei, ich fand die Frage einfach interessant, welchen Titel man weglassen kann.