Wo IT-Bücher in Wien kaufen?

  • Kennt ihr einen gut ausgestatteten IT-Buchhändler in Wien? Suche konkret "Waltzing with Bears" von Tom DeMarco. Suche einen Händler, der es lagernd hat - normalerweise kaufe ich bei amazon, als Buchhändler in Wien fällt mir gerade mal Thalia ein, und die haben's auch nicht lagernd. Vorschläge?

  • Wenn du schnell ein Buch brauchst kann ich dir Thrill & Chill empfehlen. Die sind zwar eigentlich auf Krimis spezialisiert, aber in deren Onlineshop kannst du auch IT Bücher bestellen und wenn du bis Mittag bestellst am nächten Tag in der Filiale (Mariahilferstraße) abholen. Das von dir gesuchte Buch haben sie und wäre wenn du es jetzt bestellst wahrscheinlich am Donnerstag abholbereit.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Schau mal bei den 2 LMZ-Fachhandlungen vorbei. Aber ob sie das Buch lagernd haben weiß ich nicht.

    "The quieter you become, the more you are able to hear."
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Schau mal bei den 2 LMZ-Fachhandlungen vorbei. Aber ob sie das Buch lagernd haben weiß ich nicht.

    Nope ("Versand- oder abholbereit innerhalb 48 Stunden", wenn man danach sucht, steht "leider im Moment nicht lagernd").

  • Brauchst du es so dringend oder wieso geht Amazon diesmal nicht?

    Amazon hätte nämlich noch (oder wieder?) ein Exemplar lagernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Vendredi (18. April 2012 um 11:22)

  • Brauchst du es so dringend oder wieso geht Amazon diesmal nicht?

    Amazon hätte nämlich noch (oder wieder?) ein Exemplar lagernd.

    Danke für den Hinweis, aber ja, war dringend. Mit dem Overnight-Express von Amazon hätt's bis morgen gedauert, aber da brauch ich's nicht mehr.

    Da ich jetzt keinen Händler in Wien finden konnte komm ich erst mal ohne dem Buch aus, geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!