hi leute
wollt mal fragen obs nicht doch ein bis zwei warcraft 3 spieler unter euch gibt.
wenn ja, dann könnten wir uns ja mal im bnet treffen
account (nonaned): n00bian
channel: bnet
cu @ wc3
hi leute
wollt mal fragen obs nicht doch ein bis zwei warcraft 3 spieler unter euch gibt.
wenn ja, dann könnten wir uns ja mal im bnet treffen
account (nonaned): n00bian
channel: bnet
cu @ wc3
Ich hab eine zeitlang recht gern gespielt, aber seit 2 Monaten nimmer, als Vorwand dafür: Uni.
Aber ich werd wahrscheinlich im Sommmer wieder anfangen, vielleicht dann aber gleich mit TFT
hm - ja
haben auch 1 monat ausgesetzt
aber dafür schon fleissig tft geübt
Ich liebe Warcraft 3 und hab seit ostern nimmer gebattelt leider kann ich wc3 net über battlenet spielen...eh scho wiessen "DEN CD-KEY VERSCHMIESSEN" *gg* aber da gibts ja so was wie lancraft
Lancraft ist gut, allerdings nur wennst die IPs von den Leuten hast.
Ich für meinen Teil hab vor ein paar Monaten gerne WC3 im B.Net gespielt, allerdings bin ich dann auch auf die TFT Beta umgestiegen und war dann zu zach um eine Double - Installation zu machen (bei der Beta kannst nicht gleichzeitig Classic und TFT spielen, es sei denn du installierst es 2mal).
was für system voraussetztungen hat WC3 eigentlich?
würd das unter einem athlon 600mhz, 128mb, geforce4 mx440 noch rennen?
müßt rennen. ich habs mal auf einem 400er laptop mit ner 16mb graka gespielt und da liefs recht annehmbar.
bnet glaub i nit
da wirds eng mit de mankerl
aber 600er gf4mx -- müsst hinhaun
WAS IS TFT ?
Zitat von Brunomüßt rennen. ich habs mal auf einem 400er laptop mit ner 16mb graka gespielt und da liefs recht annehmbar
na passt dann werd ich mir das bei zeiten wohl zulegen :devil:
Zitat von masdah splintahWAS IS TFT ?
zuerst hab ich gedacht er meint einen TFT bildschirm
aber beim genaueren nachdenken bin ich mir sicher er meint das addon The Frozen Throne
Gut erkannt Jay
danke
die genialität wurde mir wohl in die wiege gelegt
DAS EINZIGE DAS WAHRE:
THE FROZEN THRONE
also wie ich sehe gibts doch einige - sollten uns mal im bnet treffen - ffa zocken oder so - wär fun
kann aauch erst ab frozen throne ins bnet :p
bin aber nur mit den undead eingermasen gut.
ob gut oder ned is egal - master sind wir wohl alle keine - oder doch?
welche lvl habt ihr?
werd ab tft mit random gleich anfangen is mea fun
hrhr
hab ein ziemlich stranges problem mit WC3
ich kann das spiel nur in 800*600 spielen obwohl mein monitor sonst immer auf 1024*768 läuft...
wenn ich meine grafikkarte auf den fernseher umstelle kann ichs da aber ohne probleme in 1024*768 spielen und wenn ich die grafikkarte dann wieder auf den monitor umstelle gehts (manchmal) doch wieder mit 1024*768...
keine ahnung woran das liegen könnte...
würd mich von boromir in acht nehmen...
der hund ist guuuuuuut
:devil:
OK, passt zwar nicht unbedingt dazu (bez. bnet mein ich) aber ich wollt mal kurz eine lobeshymne auf das add-on abgeben. Frozen throne is einfach geil!!! hab zwar noch längst nicht alle neuerungen ausprobeirt, aber allein die warden bei den night elfs is SOOOO genial!!! Fan of knives rules!
gut, jetzt bin ich wieder beruhigt.
mfg philipp
na dann freu dich, als nightelf-fan, mal auf die mountain giants... die sind wortwörtlich richtig heavy!! trotzdem bin ich noch ein typischer orc-fan und dank den neuen spiritwalkern haben meine tauren wieder ordentlich durchschlagskraft gewonnen!!
Bin eh schon total gespannt, spiel grad die kampagne, freu mich aber auch auf die orcs, obwohl ich mit denen nicht so rasend viel anfangen kann. also, zockt brav, und bleibt sauber.
mfg philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!