WarCraft 3

  • Ich hab eine zeitlang recht gern gespielt, aber seit 2 Monaten nimmer, als Vorwand dafür: Uni.
    Aber ich werd wahrscheinlich im Sommmer wieder anfangen, vielleicht dann aber gleich mit TFT :)

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

  • Lancraft ist gut, allerdings nur wennst die IPs von den Leuten hast.
    Ich für meinen Teil hab vor ein paar Monaten gerne WC3 im B.Net gespielt, allerdings bin ich dann auch auf die TFT Beta umgestiegen und war dann zu zach um eine Double - Installation zu machen (bei der Beta kannst nicht gleichzeitig Classic und TFT spielen, es sei denn du installierst es 2mal). :)

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • was für system voraussetztungen hat WC3 eigentlich?
    würd das unter einem athlon 600mhz, 128mb, geforce4 mx440 noch rennen?

  • müßt rennen. ich habs mal auf einem 400er laptop mit ner 16mb graka gespielt und da liefs recht annehmbar.

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Zitat von Bruno

    müßt rennen. ich habs mal auf einem 400er laptop mit ner 16mb graka gespielt und da liefs recht annehmbar


    na passt dann werd ich mir das bei zeiten wohl zulegen :devil:

    Zitat von masdah splintah

    WAS IS TFT ?


    zuerst hab ich gedacht er meint einen TFT bildschirm
    aber beim genaueren nachdenken bin ich mir sicher er meint das addon The Frozen Throne

  • hab ein ziemlich stranges problem mit WC3
    ich kann das spiel nur in 800*600 spielen obwohl mein monitor sonst immer auf 1024*768 läuft...
    wenn ich meine grafikkarte auf den fernseher umstelle kann ichs da aber ohne probleme in 1024*768 spielen und wenn ich die grafikkarte dann wieder auf den monitor umstelle gehts (manchmal) doch wieder mit 1024*768...
    keine ahnung woran das liegen könnte...

  • OK, passt zwar nicht unbedingt dazu (bez. bnet mein ich) aber ich wollt mal kurz eine lobeshymne auf das add-on abgeben. Frozen throne is einfach geil!!! hab zwar noch längst nicht alle neuerungen ausprobeirt, aber allein die warden bei den night elfs is SOOOO genial!!! Fan of knives rules!

    gut, jetzt bin ich wieder beruhigt.


    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • na dann freu dich, als nightelf-fan, mal auf die mountain giants... die sind wortwörtlich richtig heavy!! ;) trotzdem bin ich noch ein typischer orc-fan und dank den neuen spiritwalkern haben meine tauren wieder ordentlich durchschlagskraft gewonnen!!

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Bin eh schon total gespannt, spiel grad die kampagne, freu mich aber auch auf die orcs, obwohl ich mit denen nicht so rasend viel anfangen kann. also, zockt brav, und bleibt sauber.

    mfg philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!