Die ersten 500 Teilnehmer an dieser Umfrage erhalten vom Ministerium einen 128 MB USB Stick gratis
Ich habe die Email-Verständigung heute um 9:08 Uhr erhalten, es sollten also noch welche da sein...
Gratis USB Sticks...
-
-
mach dir keine hoffnungen, die sticks sind wahrscheinlich intern schon untereinander ausgeteilt.
-
Als es das letzte Mal die Encarta gab, hab ich schon eine bekommen
-
Jepp, wollte ich auch grad posten - die Encarta kam auch zu mir nach Hause geflattert...
-
hab mitgemacht. finds übrigens fein dass ich man das "ich erlaube die weitere verwendung meiner daten" auch nicht anhakeln, die umfrage aber trotzdem abschließen kann.
-
Zitat von MarvinTheRobot
hab mitgemacht. finds übrigens fein dass ich man das "ich erlaube die weitere verwendung meiner daten" auch nicht anhakeln, die umfrage aber trotzdem abschließen kann.
jup stimmt ist ziemlich lustig*G*
naja da bekommt die umfrage eben keinen namen auf die rückseite gedruckt*lach* -
-> hab heute übrigens meinen USB stick bekommen! *g*
-
hab ihn auch heute bekommen
-
ich auch... hat super funktioniert
-
Jepp, ist da - mit USB Kabel Verlängerung und Trageseil :verycool:
-
und einer komischen install CD die fehlermeldungen unter XP bringt... ich will das boot-feature und den geschützten bereich aber nutzen!!
-
Hm, da muss ich zu Hause einmal schauen - hab gestern noch mit meinem Bruder geredet, dass es jetzt dann Zeit wäre, dass der kommt
-
Harti schrieb:
> Hm, da muss ich zu Hause einmal schauen - hab gestern noch mit meinem Bruder
> geredet, dass es jetzt dann Zeit wäre, dass der kommt
hm... hab noch nix bekommen -
Meiner ist heut auch gekommen. :verycool:
-
Meiner auch! (Gruppenzwang)
-
meiner ist auch da
:thumb:mfg
mexx :devil: -
meiner auch - nur bin ich ca 5000km davon entfernt
-
South Carolina?
-
jope --------
-
das is aber ein langer weg auf die TU jeden tag... *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!