Bei dem Angebot fällt das zu zahlende Gehalt oder das Gehalt laut Kollektivvertrag und ob Bereitschaft für Überbezahlung, etc.
Beiträge von Baby
-
-
wollte testen, doch das zweite Bild bei 7/20 wurde nicht mehr angezeigt, IE9
-
einfach weniger essen
nicht so viel naschen
selber kochen, weil in Fertigprodukten auch immer sehr viele (versteckte) Kalorien sind
und mich so oft wie es geht bewegen: spazieren gehen, die Stiegen benutzen statt den Aufzug, ein paar Situps täglich vorm Fernseher
zuckerhältige Getränke so im Grundsatz meiden und nur Wasser oder Wasser mit Zitrone trinken
vor allem wenn man vorbelastet ist, sollte man sich an diese einfachen Regeln halten, die jeder Ernährungsberater und Arzt vorbetet: nie mehr Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. -
Und was erwartest du hier?
-
Beim Portier im Freihaus schon gefragt, ob was abgeben wurde?
-
Es sind noch 3 Plätze frei: 2x 18h, 1x 19h
Vielleicht freuts ja doch noch jemanden. Anmeldeschluss: Montag 12:00 -
schon mal aktualisiert? Bei mir stürtzt es weder bei android noch iPhone ab.
Und ich weiß zwar nicht, was du mit Fahrpläne angeben meinst, aber bis jetzt konnte ich immer nachschauen, wann das nächste Öffi fährt.Edit: außerdem bringt es wohl nichts, sich hier zu beschweren, schreib denen mal ein Mail und zähl auf, was dir fehlt, oder was warum und bei was nicht funktioniert.
-
Weitergeleitet:
Hallo zusammen,
Fluidtime lädt am Montag, den 5.12.2011 zur User Experience Night in unser Office ein. Hierbei sind Eure Freunde, Bekannte und Familienangehörige herzlich eingeladen, teilzunehmen.
In entspannter Atmosphäre sollen die Teilnehmer Einblicke in aktuelle Projekte (KN, OBU, NUMO) bekommen, die Anwendungen ausprobieren und ihr Feedback dazu geben. Anschließend werden die Ergebnisse bei Speis & Trank diskutiert.
Einfach eine email mit Anzahl der Personen und Uhrzeit (17.00/18.00/19.00) an userexperience@fluidtime.com. Anmeldeschluss ist der 2.12.2011.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
Anbei die Einladung für nähere Details.
-
es geht bei denen apps, wo das quasi mitprogrammiert wurde. und scheinbar hast du apps, wo das nicht berücksichtigt ist/wurde.
Edit: Aja, andere Frage: Wieso machst du das überhaupt über eine eigene App? Unter Android kannst du das ja auch unter den Einstellungen machen:
Settings -> Applications -> Manage Applications -> und dann der dritte Tab oder so (bitte selbst schauen, was die deutsche Entsprechung dazu ist).
Vl gehen so mehr Apps zur SD Card? -
Apps löschen, die man nicht mehr verwendet?
Ansonsten nutzt dein Gesudder hier auch nicht. Es gibt Apps, die es nicht unterstützen von der SD Card gestartet zu werden.
Also hast quasi Pech gehabt. Und hast jetzt noch Android 2.1 drauf oder schon 2.2?
Weil ich glaub ab Android 2.2 war die Unterstützung zum Verschieben auf die SD Karte auch besser -
Hallo!
Hier kann man die Fragen auch üben, wenn man sich registriert: http://www.fahrschulecheck.com
Nur kann man keine Testprüfungen machen (3 sind gratis, ansonsten muss man 25 Euro zahlen)
Die Seite ist nur ziemlich langsam. -
unter http://www.wien.gv.at/stadtplan/ kannst dir anzeigen lassen, wo Kurzparkzonen sind und wo nicht.
dazu an der linken Seite "Parken" expandieren und "Kurzparkzone" anhackeln. Dann färbt sich die Karte und du siehst, wohin genau die Kurzparkzone geht.So long!
-
Schon versucht die Bildschirme anders zu sortieren?
Es wird ja in den Settings 2 Bildschirme angezeigt, einer ist Nr1 und ener Nr2 und der, der Nr1 ist, dort ist auch die Leiste. Versuch mal die Reihenfolge zu ändern.
So hab ich das Problem gelöst bei mir damals -
Klingt spannend....
-
es gibt auf der Mariahilfer Straße noch den Joppich, der könnte sowas auch eventuell haben...
Sonst fällt mir auch grad nichts mehr ein. -
Peek & Cloppenburg könnte sowas haben.
-
Das HTC Desire ist auch zu empfehlen. Kostet ähnlich wie das Legend.
-
nachdem ich komplett neu aufgesetzt habe, hab ich dadurch auch gleich ubuntu abgeschossen, eben wegen dem sleep Problem
und nachdem es sich ja immer noch nicht gebessert zu haben scheint, werd ich es wohl nicht so schnell installieren -
ist nicht nur am laptop ein problem
ich hatte die distribution auf meinem desktop und da gings wie schon erwähnt, nur jedes zweite mal. -
willkommen im club
hatte das problem auch, dass es bei mir nur jedes 2te mal nicht funktionierte (aber _wirklich_ jedes zweite mal nicht)
hab aber keine lösung gefunden.