Beiträge von Fireangel

    Vor einer Woche habe ich einen Anruf von MLP erhalten und wurde zu irgendeinem "Vermögensaufbau" Vortrag eingeladen. Ich denke mir das werden sicherlich Vorträge sein wo einem die eigenen Produkte hergezeigt werden und das Ganze nur eine Werbeveranstaltung ist.

    Kennt jemand die Vorträge? Was habt ihr für Erfahrungen mit MLP. Ich finde eigentlich nichts im Forum, und die sind mir eigentlich öfters auf verschiedenen Flyern aufgefallen.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Mainboard für eine Pentium D 805. Das Ding soll man anscheinend gut übertakten können. Ich würde aber gerne meine alte AGP grafikkarte behalten. Eventuell DDR und DDR2 ünerstützung, da ich noch alte Rams habe. War in den letzten Jahren halt immer auf der AMD Seite, und hab eigentlich keine Ahnung wie es mit Intel jetzt ausschaut. Das board sollte ca.80 E kosten. Asus oder Gigabyte wäre fein, ist aber etwas zu teuer.

    Ich habe mir gerade DC++ installiert, leider bin ich hinter einer Firewall im Studentenheim. Wie kann ich ich DC++ tunneln. Der SSH Port ist offen, aber ich habe so zimlich keine Ahnung wie das genau läuft. Hat einer vielleicht eine Anleitung "for dummies" da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne.

    Neu installieren wollte ich nicht weil da noch die Daten wichtig sind. Und eine Datensicherung zu machen hatte ich keine lust. Die Dinger sind aber höchstens 100 h gelaufen in 2 oder 3 Jahren. Da ist eher etwas mit der Hardware. Oder beschwert sich Windows wenn man ihm mal ein Jahr lang nicht anschaltet:devil: .Ich werde heute nochmal mir die sache genauer anschauen. Könnte ja sein das da viel Staub auf dem Kühler ist und die CPU überhitzt wird ->absturz.

    So, ich habe ein Problem mit zwei Notebooks. Und zwar hat sich mein Freund vor zwei Jahren drei Gericom Traveler Webboy PIII850 gekauft. Nun hatt er zwei von dennen nur sehr selten benutzt. Und gerade die beiden stürzen andauerned ab. Also ident. Symtome. Und das wo er immer benutzt hatt läuft ohne Probleme. Was könnte da das Problem sein?

    Es gib im Netz einige Programme nur für Simenshandys die richtig gut sind. Hab vor einem halben Jahr mit meinem M50 rumexperiementiert. Hab mich so dran gewöhnt das ich jedes mal wenn ich heim kam das Handy an den PC anschlossen habe. Man konnte SMS senden und arhievieren, Bilder raufladen, Nummern speichern, auslesen usw. Hat wircklich Spaß gemacht, jetzt habe ich das Datenkabel nicht mehr.

    Du könntest auch eine gleiche Festplatte finden, und dann nur den Elektronikteil austauschen, da der Defekt höchstwarscheinlich da liegt. Das habe ich vor ein paar Jahren gemacht, ging sogar sehr einfach, 4 schraben aufgeschraubt, kappute elektronikplatte raugenommen, intakte reingeschraubt und die Platte ging wieder.

    Danke, das es mit SSH geht kenn ich schon. Aber es ist sehr langsam. Daher dachte ich das es mit VPN schneller ist. Ich will mein Speicherplatz einfach als einen Freigegebenen Ordner in der Netzwerkumgebung sehen. Hat das villeicht einer geschaft?
    mfg

    Wie kann ich über die VPN auf mein Studentenaccount zugreifen. Ich meine auf diese 100 Mb oder sind es 150??? Oder geht es nur mit SSH. Die Verbindung mit VPN stelle ich zwar her aber jezt wie zu meinem account???

    mfg

    Also ich würde sowas nicht machen. Falls du Programmiererfahrung suchst, erlerne die Grundlagen selbst und mach für das Geld ein MCAD Zertificat. Bringt auf jeden Fall mehr als so ein Fernstudium, da ich die anerkennung solch eines Studiums anzweifle, vorallem bei der Jobsuche zieht man den kürzern.