So... der thread is mir jetzt schon zu lange zum Durchlesen. Fakt ist
1)Ich hab insgesamt mehr als 8 Wochen warten müssen, um meine Kamera wiederzubekommen. Liegt imho an der Canon Werkstatt und auch daran, dass sich NM nix drum gekümmert hat, obwohl ich jede Woche nachfragen war, wann's denn endlich fertig ist und ob mal da nicht mal nachhaken könnte.
3)Ich hab die Kamera mit kaputtem Display eingeschickt. Plötzlich war auch die Optik kaputt, obwohl ich mit der NM Verkäuferin noch fotografiert habe, um ihr zu zeigen, was am display nicht funktioniert. Das war also schlichtweg nicht meine Schuld. Entweder ist da auf dem postweg was passiert oder die werkstätte wollt bisschen mehr verdienen.
3)Die Rechnung für die Reperatur war so hoch, dass ich für 10 Euro mehr eine komplett neue baugleiche Kamera gekriegt hätte. Ich hätt' NM sofort den Aufpreis gezahlt... sogar der NM Abteilungsleiter hat gesagt, dass wäre sicher die beste und vernünftigste Lösung... ging aber net.
4)Hab' die Cam beim NM gekauft und nicht bei deutlich billigeren onlineshops, um bei Bedarf service zu erhalten. >8 Wochen Wartezeit für Reparatur sind für mich kein Service... ich hab' bis dato sehr viel beim NM gekauft und hätt mir da zumindest ein leihgerät oder sowas erhofft...
5)Kauf jetzt nimmer so gern beim NM... ende.