Beiträge von jay

    hab mich jetzt auch ziemlich lang damit herumgespielt... aber wenn die alias adresse einen anderen outgoing server hat, kann man von ihr aus keine mails versenden...
    werd wohl doch wieder auf outlook umsteigen müssen :mad:

    frag mich wirklich wieso das im thunderbird nicht unterstützt wird..

    ja, das kann ich nur bestätigen.
    emule kannst vergessen mit TUdsl...
    genauso wie manch andere programme (zB voicechat per msn)
    ist echt lästig das ganze... die einzig gscheite alternative, die mir einfällt ist bittorrent

    ich hab auch ein problem mit thunderbird:
    ich hab zwar 2 alias adressen, mit denen ich mail empfangen kann, aber das senden funzt nur von der hauptadresse.
    wenn ich zb von meiner tu-adresse eine nachricht versenden will bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Zitat

    An error ocurred while sending mail. The mail server responded: 5.7.0 {mp003} Sender adress does not belong to logged in user. Please verify that your email adress is correct in your Mail preferences and try again.


    wär fein wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    ich kann mich nicht wirklich für die PSP begeistern.. sicher ist sie ein cooles gerät mit enormer hardware leistung, aber im grunde nichts neues - eine konsole im handheld format eben.
    der DS hingegen wird ein völlig neues spielgefühl vermitteln (touchscreen, 2. bildschirm, micro)

    ist wirklich ein verdammt geniales gerät
    und das line-up kann sich auch sehen lassen:

    Nintendo :
    - Metroid Prime: Hunters
    - Super Mario 64x4
    - PictoChat
    - WarioWare, Inc. DS
    - Balloon Trip (Technik Demo)
    - Carving (Technik Demo)
    - Mario's Face (Technik Demo)
    - DS Pikachu (Technik Demo)
    - Special Effects (Technik Demo)
    - Submarine (Technik Demo)
    - Table Hockey (Technik Demo)
    - Mario Kart DS
    - Animal Crossing DS
    - NEW Super Mario Bros.
    - Nintendogs

    3rd-Parties:
    - Mobile Suit Gundam Seed - Bandai
    - Bomberan - Hudson Soft
    - Yu-Gi-Oh! - Konami
    - Pac-Pix - Namco
    - Pac'n Roll - Namco
    - Sonic E3 Demo - Sega
    - Egg Monster Heroes - Square Enix
    - Spider-Man 2 - Activision
    - Mega Man Battle Network – Capcom
    - Viewtiful Joe – Capcom
    - Gyakuten Saiban – Capcom
    - Dragonball Z – Banpresto
    - One Piece – Bandai
    - Dynasty Warriors – Koei
    - Frogger 2005 – Konami
    - Mr. Driller – Namco
    - Project Rub – Sega
    - Final Fantasy : Crystal Chronicle - Square Enix
    - Dragon Quest Monsters - Square Enix
    - Monster Rancher – Tecmo
    - SpongeBob SquarePants – THQ
    - Rayman - UbiSoft


    freu mich schon :)

    ich will videos von meiner miniDV cam auf den pc übertragen um das zeug dort dann zu editieren...
    laut einem freund brauch ich dazu nur eine firewire karte und ein DV-firewire-kabel (+entsprechender software)
    ist das wahr oder brauch ich irgendeine special-videobearbeitungskarte dafür?

    thx, jay

    ich habs mit msn mal mit einer freundin versucht aber wir haben nie eine connection zusammengebracht
    sie hat modem-verbindung, aber sie hats schon mit anderen leuten geschafft... laut ihr kriegt sie nur mit mir keine verbindung... kann das am TU DSL liegen?

    es ist doch so, daß man bei TU DSL eine 5GB download bzw upload-beschränkung hat. jetzt hab ich aber schon 5005 MB transfer und bin (zum glück) noch immer nicht gesperrt...
    heißt das, daß die 5GB wörtlich genommen werden - ich also 5120MB transfer haben darf?
    bei der telekomm bin ich nämlich gesperrt worden sobald ich die 4000MB grenze überschritten hab...

    aber die grafikkarte teilt sich ihren speicher mit dem ram am mainboard, was angeblich ziemlich schlecht für die performance sein soll... oder irre ich mich da?

    Zitat von Emjay

    Leute mit gutem Geschmack! :D

    Würde echt wahnsinnig gern Mario Kart DD mal über LAN zocken. Hab aber leider keinen Breitbandadapter, finde den nämlich etwas überteuert. :(


    so eine richtige lan session mit 8 cubes wär schon was feines - aber wann kommen schon 8 leute mit 8 fernsehern, 8 MKDDs und 8 breitbandadaptern zusammen?

    naja ähnlich sind sie sich alle :p

    Zitat von MarvinTheRobot

    hey! gestern einen GBA SP gekauft..... ;) also bin ich ja ein 24:7 newbie... ;)

    wo hast du den GBA SP gekauft und wie teuer war er?
    will mir nämlich vor weihnachten auch einen zulegen