WHallo!
Danke für die rasche Antwort.
Leider öffnen sich zwei Virenschutzprogramme (Virus Isolator und Antivirus) ständig von selbst - auch wenn ich den Computer vom Internet trenne. Ich habe sie ja schon installiert. So wird es völlig unmöglich, irgendetwas am Computer zu machen. Ich kann nicht einmal meine Daten sichern, weil sich dauernd entweder diese Programme oder graue Warnfenster öffnen, die mich über den Virenbefall informieren und wo man auf OK klicken soll, um einen Virenscan zu machen oder die Viren zu entfernen - was dann aber nicht passiert. Außerdem schaltet sich mein Computer regelmäßig nach einiger Zeit von selbst ab!!!
Wie kriege ich diese Programme weg und was tue ich, damit sich nicht dauernd die grauen Warnfenster öffnen (eines warnt vor Wurm32, das andere vor Viren oder Spyware und man wird jeweils aufgefordert, auf OK zu drücken, wenn man das Problem beheben will). Diese Fenster sehen aus wie gewöhnliche Fehlermeldungskästchen. Mit dem Unterschied, dass sie sich alle paar Minuten öffnen - mit immer denselben Meldungen.
BITTE UM HILFE! VIELEN DANK IM VORAUS!
Lg Julie