Kann man Windows von derselben CD auf mehreren Computern installieren? Man sollte es wohl nicht, das ist schon klar... Aber die kontrollieren wahrscheinlich die IP-Adresse?
Danke!
Lg
Kann man Windows von derselben CD auf mehreren Computern installieren? Man sollte es wohl nicht, das ist schon klar... Aber die kontrollieren wahrscheinlich die IP-Adresse?
Danke!
Lg
genau. wennst keine fixe hast musst endlos viel zahlen an lizenzgebühren.
Hat mit der IP nichts zu tun !
ZID-WinXP: Nur dein Gewissen sollte verhindern, dass du es zweimal installierst und damit die EULA verletzt.
ZID-Vista: Es wird anscheinend mit einem "Hash über den gesamten Gerätemanager" eine Lizenz von eine ZID-Server ausgestellt. In wieweit einem das abhält/abhalten kann, weiß ich nicht.
Ich hoffe, ich erzähl keine Mist.
Hab das ZID-Vista auf meinem Notebook installiert und aktiviert. Da aba nix funktioniert hat, hab i die ganze Partition gleich wieda gelöscht. Dann hab ichs auf meinem PC installiert und wieder aktiviert (problemlos). Sie werden es zwar beim ZID bemerken, Warnung oder so bekam ich jedoch keine.
Vielen Dank für Eure Antworten! Schönen Abend noch! Lg Julie
Hab das ZID-Vista auf meinem Notebook installiert und aktiviert. Da aba nix funktioniert hat, hab i die ganze Partition gleich wieda gelöscht. Dann hab ichs auf meinem PC installiert und wieder aktiviert (problemlos). Sie werden es zwar beim ZID bemerken, Warnung oder so bekam ich jedoch keine.
Wenn dus auf dem Schlepptop weiterverwendet hättest, hätten sies wohl irgendwann deaktiviert.
Die Frage ist mal, von WELCHEM Windows du redest! Windows ist nicht gleich Windows! Ein Windows 95 oder 98 sollte kein Problem sein. Ein ME auch nicht. Windows 2000 sollte auch noch halbwegs gut gehen. Bei XP wird es schon kritischer, aber sollte auch gehen. Vista wird das einzeige sein, wo es wirklich Probleme machen/ geben könnte.
Zu dem Thema:
Ich hab ein Dual-Boot System mit XP und Vista. Unter Vista hab ich das Office 2007 vom ZID schon installiert. Darf ich jetzt (rein rechtlich) das selbe Office unter XP auch installieren? :devil:
Ist ja eigentlich der selbe Computer...
Hab das ZID-Vista auf meinem Notebook installiert und aktiviert. Da aba nix funktioniert hat, hab i die ganze Partition gleich wieda gelöscht.
hihihihi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!