Neverhood is auch ein sau geiles spiel! Hab ich leider nie eine gescheite XP-Version gefunden...
Für konsolen sag ich mal;
Bare Knuckel (Streets of Rage) I-II-III :verycool: -> zock ich heute no immer
Captain Tsubasa
Adventure Island, Shinobi Ninja (old school gg), Golden Axe und natürlich crash team racing
Beiträge von BananaJoe
-
-
falchbildschirm :devil:?
-
Restore IT und die Windows CD
-
Lieber Johannes!!!
Ich hab meine NTFS-Partition zurückgerettet, alle Dateien gesichert und dann den PC neu formatiert, da vieles nicht gescheit gegangen is bzw gar nicht funktioniert hat...
Also Ziel dieses Threads war mich schlau zu machen, wie ich die Partitionen wieder zurückretten kann...und das hab ich erreicht...Also ??!!
-
oder /boot/grub/grub.conf
mfg
DeepBHat sich erledigt
-
hmm, hab jez das folgende Problem und zwar muss ich jez jedes mal, wenn ich ubuntu starten möchte, im Grub Menü manuel die zu bootende partition eingeben ..> (hd0,6) auf (hd0,5) ändern .. und dann booten...
Habe im Grub Setup folgendes probiert, also;
sudo grub
root (hd0,5)
setup (hd0)Bekomme dann sogar die bestätigung, dass der vorgang korrekt abgelaufen is, abeeer er merkt sich das nicht!!! steht dann scho wieder (hd0,6) da und "no such partition"
Wie kann ich erm sagen, dass ers speichern auch muss?!
-
DANKE Problem gelöst
-
Hi,
Angenommen ich habe 2 OS System oben, Win und Linux... und ich tu in der wiederherstellungskonsole den MBR fixen, weil der bootmanager aus irgendeinem grund nicht gestartet werden kann (is jez nicht das thema), kann ich es trotzdem irgendwie schaffen, dass ich auf meine Linux-Partition zugreifen kann??!!
Nach dem man ja den befehl "fixmbr" ausführt, wird ja nur noch win erkannt, demsprechend automatisch gestartet... Also, kann ich meine Linux Partition noch retten oder muss ich noch mal installieren???
-
hab den hund schon formatiert...
-
was sagt "sudo cfdisk"?
erkennt eh die partitionen...
od was meinst du genau? -
Hi,
Habe heute, wie jeden Tag, meinen Rechner aufgedreht...
Im Boot-Menü habe ich Windows gewählt (Ubuntu habe ich auch oben)...logge mich ein, sehe meinen Desktop aber auf einmal startet sich der PC neu...
Gut kann vorkommen, habe ich mir gedacht ... also alles von vorne ...Beim 2. Mal rauffahren, startet er sich wieder neu...
Habe mir dacht, dass ich Ubuntu mal rauffahre...(bin auch jez gerade drinnen)
Ja, kommt schön rauf...Meine Verknüpfungen zu den NTFS-Laufwerke sind weg vom Desktop...starte ich den Partitionsmanager, zeigt er, dass die Dateisysteme nicht gelesen können...natürlich sehr aufregend...man muss pc neu aufsetzen und blabla ...
Aber meine Frage is; Kann das sein, dass ein Virus auf meiner Win-Partition sitzt?? ich habe mir nämlich vor 3 Tagen Avira AntiVir raufgetan (-> irgendwie halte ich aber nichts davon, aber durch viele empfehlungen habe ich mir dacht, dass ichs mal ausprobieren kann)...
Od was könnt ihr mir sagen? (bitte nicht "pc formatieren", "windows löschen" oder derartiges...) brauche was hilfreiches, da alle meine Dateien natürlich weg sind!!!!! -
Nach 15min haben wir dann beschlossen, sie ruft in nem Jahr wieder an ^^)
:omg: das is ärgstens!!!
-
Möglicherweise eine geheime Untergrundorganisation, die jeden Menschen durch seltsame Anrufe verwirren will, um dann in der allgemeinen Konfusion unbemerkt die Weltherrschaft an sich zu reißen.....
blasphemy!!!! :D:D
-
.. Aber der Anfang ist derselbe... ? Also "kenn" ich die Nummer ja.
naja, es gibt firmentelefone und firmenhandys
aber egal, lass ma das...is nicht das thema... -
Ich heb einfach nicht ab, bei Nummern die ich nicht kenne. Unterdrückt sowieso nicht.
naja, wenn du von der firma angerufen wirst zb hast du keine andere wahl, da du alle nr. von den mitarbeitern net im telefonbuch speichern kannst...
-
mich rufen immer heute an, die ich nicht kenne!!! sie kennen aber mich...
Das hasse ich -
cooler link :shinner:
-
:omg: Wieso bist du zu XP gewechselt? Letztes mal hattest du doch noch Ubuntu.
edit: Hier dürfte so ziehmlich alles drinstehen, was du brauchst um deinen PC zu schützen: Klick
das is der neue rechner, auf dem ich hauptsächlich zocken mag
ubuntu habe ich aber auch oben gg -
hab mich grad a bissl herum geschaut.. is es nicht gescheiter ein InternetSecurity pack zu nehmen, da drinnen Antivirus Protection, Anti-Spyware, Email Security,Anti-Spam & Anti-Phishing ... enthalten sind... Od. nehm ich lieber Avira/Kaspersky/Avast + ZoneAlarm + Ad-Aware + hijackthis ???
-
interessant!!
weiter so :thumb: