Kennt ihr Leute die ihr nicht kennt?


  • Ich kenn das auch. Manchmal hab ich auch neue Handy-Nummern drin, wo ich nachher nicht mehr weiß wer das überhaupt sein soll... :confused:

    und dann ist der name, wenn ueberhaupt vorhanden, kaum zu entziffern weil ma in da fettn nicht mehr gerade tippen konnte.

    dass ich glaube leute zu erkennen, die ich in eigentlich nicht kenne, passiert mir nicht, gesichter merke ich mir recht gut. ich sehe zb leute auf der uni und weisz genau den kenne ich aus VO/UE XYZ. problematisch ist, dass ich mir keine namen merken kann. es gibt beispielsweise leute im studentenheim, die ich seit jahren so halb kenne, bei denen mir staendig die namen entfallen. alkheimer.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Also ich kenn wen, der meint er kennt wen andern. Und der den er meint zu kennen, den kennt jeder.

    Das ist nämlich der (eigentlich die) eine jenige der jedesmal mit voller Absicht mit dem Kopf in die Wand läuft und dann nach Mitleid sucht.

    Ja und den/die kennt doch jeder. Oder nicht? Jedenfalls kanns sichs jeder vorstellen den/die zu kennen weil so komplex ist das Verhalten ja nicht gerade :D

    edit: damits nicht am Thema vorbeigeht :D Er meint er kennt die und schenkt ihr jedesmal Mitleid. Woraufhin sie nochmal schneller losrennt :D Also ich mein er kennt die nicht. Und das geht scho 6 Jahre so.

    Achja, es geht hier nicht um mich sondern um über 3,14159265 Ecken Verwandte. Und für die kann ich nix :D

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • mich rufen immer heute an, die ich nicht kenne!!! sie kennen aber mich...
    Das hasse ich :D

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • ach fuck von wem ist die telefonnummer auf meinem unterarm?

    mein nicht kennen rekord war bis jetz ein jahr fast jeden tag mit einem typen im bus fahren und seinen namen nicht kennen - erzählt hab ich ihm aber alles, wie einem guten freund... lol

    aber zum glück redet mich niemand an... ich kann menschen eh net leiden... außer sie schreiben kommentarlos ihre handynummer auf meinen unterarm...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Ich heb einfach nicht ab, bei Nummern die ich nicht kenne. Unterdrückt sowieso nicht.

    naja, wenn du von der firma angerufen wirst zb hast du keine andere wahl, da du alle nr. von den mitarbeitern net im telefonbuch speichern kannst...

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • .. Aber der Anfang ist derselbe... ? Also "kenn" ich die Nummer ja. Ich weiß nur nicht, wer jetzt wieder seinen Bildschirm nicht schafft einzuschalten :D


    Und wenns der Weihnachtsmann ist, der deine Adresse vergessen hat? Wenn du nicht abhebst, kann er dir keine Geschenke bringen.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • .. Aber der Anfang ist derselbe... ? Also "kenn" ich die Nummer ja.

    naja, es gibt firmentelefone und firmenhandys ;)
    aber egal, lass ma das...is nicht das thema...

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Hey, die rufen mich auch an. Komisch...


    Möglicherweise eine geheime Untergrundorganisation, die jeden Menschen durch seltsame Anrufe verwirren will, um dann in der allgemeinen Konfusion unbemerkt die Weltherrschaft an sich zu reißen.....

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Möglicherweise eine geheime Untergrundorganisation, die jeden Menschen durch seltsame Anrufe verwirren will, um dann in der allgemeinen Konfusion unbemerkt die Weltherrschaft an sich zu reißen.....

    Das war doch mein Plan?!

    Ach, immer diese Konfusion...

  • Das war doch mein Plan?!

    Ach, immer diese Konfusion...

    Ach du bist also diese Tussi, die mich von SKL deutschland angerufen hat und mir einreden wollt dort mitzumachen. Meine Nummer hast du ja per "zufallsverfahren" genommen, weil ich ja bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe...
    (obwohl ich meine nr definitiv nicht bei irgendeinem gewinnspiel angeben hab, bin ja nicht blöd)

    DU, DU, DU, weiß nicht was. ABER GENAU DAS BIST DU!! HA! :db:


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!