Microsoft kauft Firefox!

  • jetzt ist es klar warum Microsoft die Bugs im IE7 nicht beseitigt hat und was es mit der Downloadpanne bei der deutschen IE7 Version vor wenigen Tagen auf sich hatte.

    Microsoft hat Firefox aufgekauft und den Microsoft Firefox 2007 Browser herausgebracht!

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj8icnen79xj95f6v.jpg]

    Dieser soll nun der ultimative Browser der Zukunft sein. Zwar sind die Hardwarevoraussetzungen noch nicht von allen zu erfüllen - u.a. "Quadcore CPU 4.6GHz processor or higher", "Microsoft Mouse, Microsoft IntelliMouse, or any compatible Microsoft device. (Otherwise all hyperlinks will be disabled)" und es gibt auch noch keine deutsche Version.

    Aber die neue Rendering-Engine wird sicher einige das Fehlen der deutschen Version vergessen lassen "Tired of slow image rendering? Microsoft Firefox 2007 can deliver online pornography at blazing fiery speeds". Und mit einer 512mb SLI Graphics card lassen sich sogar GIF-Bilder in "High-Definition" anzeigen.

    Hier gibt es Infos und den Download: http://www.msfirefox.com

    Sofern ein Registrierungscode nachgefragt wird, einfach diesen eingeben:

    Code
    6A 61 2C 20 69 63 68 20 77 65 69 DF 2C 20 64 61 73 73 20 64 61 73 20 65 69 6E 20 4A 6F 6B 65 20 69 73 74
  • Hier noch ein Hex-Registrierungscode:

    Code
    AA AF 42 23 FF 45 GH NL X4

    oder -1 eingeben, führt zu einem Fehler und zum Überschreiben der Sperre.

    It's like the square root of one million ... no one will ever know.

  • Ich wußte gar nicht, daß das Forum Spoiler-Tags hat...

    Spoiler anzeigen

    Das ist doch so ein verbreiteter Schmäh... ich hab mir sogar schon ein "Tool" zum "Entschlüsseln" gemacht deswegen.

  • Ich wußte gar nicht, daß das Forum Spoiler-Tags hat...

    Spoiler anzeigen

    Das ist doch so ein verbreiteter Schmäh... ich hab mir sogar schon ein "Tool" zum "Entschlüsseln" gemacht deswegen.

    OMG, ich dachte das wäre "code" in grauen buchstaben... :rofl:

    was für ein tool?

    ich hab extra mein c-fachwissen hervorgekrempelt :D

  • OMG, ich dachte das wäre "code" in grauen buchstaben... :rofl:


    Also ich hab mir nicht so viel Mühe gegeben, Sysprog-kompatibel zu sein ;)

  • Wobei Jensis Version noch immer sehr verbose ist... Manche C-Hacker würden vielleicht so eine Variante vorziehen (ob ich das tun würde, weiß ich nicht):

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!