Ich brauche DEINE / EURE STIMME!!!!!

  • naja wenn der ladebalken weg ist nachdem das form abgeschickt wurde.
    glaub am einfachsten ist es wenn du dir auf eine maustaste eine zurück-funktion belegst und immer 2 klicks machst.
    send, back, send, back usw :)
    das javascript würde nur sinn machen, wenn du es so machen könntest, dass es sich immer wieder von alleine aufruft also ne schöne rekursion aber ka wie man das am besten macht oder ob das überhaupt geht.

  • Wenn refreshen geht... schau mal ob dein Browser ne Refreshfunktion hat. Bei manchen kann man da sekunden einstellen und er refresht in der Zeit ständig. Dann bräuchtest nur mehr zuschauen wie der Balken wächst. :D


    EDIT: hinfällig, da man anscheinend refresh+enter machen muss

  • lol mit F5+enter wächst der balken ja bis ins unendliche ;)

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • hi!


    leider leider, es hat nicht sollen sein, war bis nach mitternacht weit vorne und als ich um 5 in der früg wieder eingestiegen bin war ich abgeschlagen zweiter.. keine ahnung wie das ginge


    ich startete dann noch mal von 4 verschiedenen rechnern abgespeicherte mouse recordings mit jeweils 10000 wiederholungen aber es tat sich dann bis zum schluss nichts mehr!!


    möchte euch allem trotzdem recht recht herzlich danken, wenn ich nächste woche in die fachschaft komme, werde ich eine kleine spende hinterlegen!!!


    danke und schönes wochenende bzw. ferien!!


    lg

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • was ist mit dir!?!?!


    1. hab ich NICHT gewonnen
    2. hat der SIEGER ebenfalls beschissen
    3. hab ichs NICHT übers TUWIS gepusht!!!!!! und darauf bestehe ich!!


    und zu guter Letzt, Lust auf Bootcamp ja? dann komm mal mit ins Fitnessstudio mit mir und dir werden deine blöden Sprüche vergehn


    wenn DU nicht klicken willst, kein Problem


    noch dazu kommt wenn votings gelauncht werden die nicht mal die IPs loggen sind sie selber schuld

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • 1. hab ich NICHT gewonnen

    Mir kommen die Tränen.

    Zitat

    2. hat der SIEGER ebenfalls beschissen

    Wenn einer irgendwas Schwachsinniges macht, is' es sofort für alle ok?

    Zitat

    und zu guter Letzt, Lust auf Bootcamp ja? dann komm mal mit ins Fitnessstudio mit mir und dir werden deine blöden Sprüche vergehn

    Wtf? Der Spruch ist dein Ernst?

    Zitat

    noch dazu kommt wenn votings gelauncht werden die nicht mal die IPs loggen sind sie selber schuld

    Also wenn sich jemand nicht 100%ig gegen Missbrauch schützt, ist er zum Abschuss freigegeben? Mhm, kuhle Logik!

  • naja, wenn ein urlauber in neapel in seinem fetten mercedes eine teure digicam am beifahrersitz liegen lässt, und wenn er zurückkommt is sie weg, ists zwar nicht legal dass sie geflötzt wurde, aber der besitzer muss sich schon auch ein SSKM gefallen lassen.

  • kein problem


    @gym: anscheinend ;) hab da wohl ein bisschen überreagiert sorry!!!


    aber glaub mir ich hab schon genug anstand, das nahm ich wohl etwas zu persönlich, meine freundin und ich saßen fast die ganze nacht durchgehend, einer am iMac einer mim iBook und haben uns die finger wundgeklickt...


    um hier niemand auf den wecker zu gehen hab ich es ja ins OFF-Topic gestellt...


    naja eh egal


    also dann schöne ferien und auf ein fussballerisches feuerwerk im finale und einen sieg der spanier :D


    lg

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!