naja wenn der ladebalken weg ist nachdem das form abgeschickt wurde.
glaub am einfachsten ist es wenn du dir auf eine maustaste eine zurück-funktion belegst und immer 2 klicks machst.
send, back, send, back usw
das javascript würde nur sinn machen, wenn du es so machen könntest, dass es sich immer wieder von alleine aufruft also ne schöne rekursion aber ka wie man das am besten macht oder ob das überhaupt geht.
Ich brauche DEINE / EURE STIMME!!!!!
-
-
beim safari sagt er mir beim refreshen dass er das vorher ausgefüllte formular nochmal senden muss perfekt oder?
-
ja das passt würd ich sagen also immer F5 (wenn das refreshen ist am mac) und enter (wenn das absenden ist am mac)
-
Wenn refreshen geht... schau mal ob dein Browser ne Refreshfunktion hat. Bei manchen kann man da sekunden einstellen und er refresht in der Zeit ständig. Dann bräuchtest nur mehr zuschauen wie der Balken wächst.
EDIT: hinfällig, da man anscheinend refresh+enter machen muss
-
lol mit F5+enter wächst der balken ja bis ins unendliche
-
lol mit F5+enter wächst der balken ja bis ins unendliche
:omg: wenn das nicht auffällt :shinner:
-
:omg: wenn das nicht auffällt :shinner:
find auch :omg: :shinner: -
hi!
leider leider, es hat nicht sollen sein, war bis nach mitternacht weit vorne und als ich um 5 in der früg wieder eingestiegen bin war ich abgeschlagen zweiter.. keine ahnung wie das ginge
ich startete dann noch mal von 4 verschiedenen rechnern abgespeicherte mouse recordings mit jeweils 10000 wiederholungen aber es tat sich dann bis zum schluss nichts mehr!!
möchte euch allem trotzdem recht recht herzlich danken, wenn ich nächste woche in die fachschaft komme, werde ich eine kleine spende hinterlegen!!!
danke und schönes wochenende bzw. ferien!!
lg
-
schade
-
So viel zum Thema "Fairness von Online-Votings".
-
traue keinem online voting, wennst es nicht selber gehackt hast ...
-
Du brauchst nicht unsere Stimmen sondern eher ein Bootcamp wo sie dir etwas Anstand beibringen. Den Pfusch im Forum und im TUWIS zu pushen und dann auch noch bescheißen.... Dief
-
was ist mit dir!?!?!
1. hab ich NICHT gewonnen
2. hat der SIEGER ebenfalls beschissen
3. hab ichs NICHT übers TUWIS gepusht!!!!!! und darauf bestehe ich!!und zu guter Letzt, Lust auf Bootcamp ja? dann komm mal mit ins Fitnessstudio mit mir und dir werden deine blöden Sprüche vergehn
wenn DU nicht klicken willst, kein Problem
noch dazu kommt wenn votings gelauncht werden die nicht mal die IPs loggen sind sie selber schuld
-
1. hab ich NICHT gewonnen
Mir kommen die Tränen.
Zitat2. hat der SIEGER ebenfalls beschissen
Wenn einer irgendwas Schwachsinniges macht, is' es sofort für alle ok?
Zitatund zu guter Letzt, Lust auf Bootcamp ja? dann komm mal mit ins Fitnessstudio mit mir und dir werden deine blöden Sprüche vergehn
Wtf? Der Spruch ist dein Ernst?
Zitatnoch dazu kommt wenn votings gelauncht werden die nicht mal die IPs loggen sind sie selber schuld
Also wenn sich jemand nicht 100%ig gegen Missbrauch schützt, ist er zum Abschuss freigegeben? Mhm, kuhle Logik!
-
naja, wenn ein urlauber in neapel in seinem fetten mercedes eine teure digicam am beifahrersitz liegen lässt, und wenn er zurückkommt is sie weg, ists zwar nicht legal dass sie geflötzt wurde, aber der besitzer muss sich schon auch ein SSKM gefallen lassen.
-
Zu 3., Sorry hab dich mit dem Latte-Star Voting verwechselt: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=65672
@Gym:
Hast wohl zuviel WS-Teleshop geschaut, Billy's BootCamp??? -
kein problem
@gym: anscheinend hab da wohl ein bisschen überreagiert sorry!!!
aber glaub mir ich hab schon genug anstand, das nahm ich wohl etwas zu persönlich, meine freundin und ich saßen fast die ganze nacht durchgehend, einer am iMac einer mim iBook und haben uns die finger wundgeklickt...
um hier niemand auf den wecker zu gehen hab ich es ja ins OFF-Topic gestellt...
naja eh egal
also dann schöne ferien und auf ein fussballerisches feuerwerk im finale und einen sieg der spanier
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!