Hallo Leute, da ich absolute nicht die geringste Ahnung habe, wo ich mich hier vorstellen kann, mache ich das einfach mal im Off-topic-Bereich. Ich heiße Ralf, bin 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, genauergenommen aus Düsseldorf Grafenberg, und möchte gerne mein Studium in Österreich absolvieren. Dazu werdet ihr habe bald mehr von mir lesen.
Vorstellung
-
-
Servus Ralf
-
Willkommen, Ralf
-
Hallo :wave2:
-
Ahoihoi! :wave2:
-
Willkommen! Und lass dich nicht von den Murmeltieren beißen!
-
-
Willkommen! Und lass dich nicht von den Murmeltieren beißen!
Oder vom Paulchen :angst:
-
Willkommen!
-
Hiho
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo, Ralf! Willkommen im Informatik-Forum!
ПОНИТРЕД
Дис ис нот э понитред!!!111айнсайнсэлф -
Дис ис нот э понитред!!!111айнсайнсэлф[Blockierte Grafik: http://dashie.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw9209-Trixie.gif]
-
Haha.....Hallo Jungs.....solch herzliche Begrüßung habe ich ja selten in einem Forum erlebt. Da freue ich mich ja umso mehr. Aber wer sind Paulchen und die Murmeltiere? Sind das jetzt irgendwelche "insider" die ich aufgrund der regionalen Differenzen nicht auf anhieb verstehe? Ich bitte um Aufklärung.
-
Das ist Paulchen. Das sind Murmeltiere. Alles klar? Dann weitermachen!
-
Das ist nur der Anfang. Dieses Forum wird Dir ziemlich sicher während des Studiums sehr sehr helfen
PS. Hoffentlich schaffts Fortuna Düsseldorf wieder mal in die Bundesliga, war ne nette Mannschaft -
Ralf: Wenn du jetzt gestehst, dass du mit Fussball absolut nichts am Hut hast, machst du dir viele Freunde..
-
Ich habe schon etwas mit Fußball am Hut, aber die Fortuna ist absolut nicht meine Manschaft. Mag daran liegen, dass ich eigentlich aus dem Norden von Deutschland komme und hier erst vor ein paar Jahren zugezogen bin. Stehe dann doch eher auf Werder.
-
Oh dann kannste dich sicher an das Spiel gegen Juventus Turin noch erinnern.........
Werder hat damals ab und zu tollen Fußball gezeigt, schade dass es denen in den letzten Jahren nicht mehr so gut geht -
Ich habe schon etwas mit Fußball am Hut, ...
Chance vertan :shiner:
-
Hör nicht auf sie!!! Guck wie gut die mich hier behandeln, obwohl ich verrückter FCB Fan bin xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!