was soll das?

  • ich hab leider ME bin aber zu faul umzusteigen.auf alle fälle kenn ich von mir und ein paar freunden einen komischen bug:
    beim starten hängt sich windows me auf(nix ungewöhnliches) aber statt dem blauem bildschirm kommt ein schwarzer mit nem grünen balken oben dran.weiss jemand was das soll?:distur:

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • toller bug wenn sich das betriebssystem bei jedem start aufhängt.. hehehe

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • Ist mir auch paar mal passiert, aber der "Schwarze Bildschirm" hat keine Bedeutung, der "Grüne Balken" kam bei mir immer *irgendwann* (mit dem dazu passenden Hänger). Jetzt hab ich aber XP, geht zwar manchmal das Internet nicht, aber was solls...

    '100 little bugs in the code, 100 bugs in the code. Fix one bug, compile it again: 101 little bugs in the code.
    101 little bugs in the code . . .'
    Continue until 0 Bugs reached...

  • yo...
    winme ist der instabilste schrott den m$ je produziert hat...
    winxp hat ja dieselben collen "features", allerdings auf dem win2000 kernel, is daher etwas stabiler... (schmiert trotzdem viel zu oft ab, zumindest auf älteren maschinen)

    naja...
    winme benutzer = masochist (oder sehr faul)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    winxp hat ja dieselben collen "features", allerdings auf dem win2000 kernel, is daher etwas stabiler... (schmiert trotzdem viel zu oft ab, zumindest auf älteren maschinen)


    zugegeben mein Athlon 600 is jetzt auch schon 3 jahre alt, wenns nach der M$ homepage geht aber mehr als ausreichend. Trotzdem 1-3 Bluescreens/Tag

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • WIN 98 is und war des beste


    mfg

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

  • Zitat

    Original geschrieben von Shade
    kann ich eigentlich irgenwie up- bzw. down daten ohne alles neu installieren zu müssen?

    kannst du vielleicht... würd ich dir aber nicht raten. das ergebnis is im normalfall noch kaputter als das ursprüngliche system...

    neuinstallieren is aber im normalfall eh nicht so kompliziert...
    wennst nur eine platte hast -> mit partition magic 2. partition erstellen
    persönliche daten auf 2.platte sichern,
    dann mit bootdisk starten, c platte formatieren und los gehts... wennst das geschickt anfangst bist in 1 1/2 bis 2 stunden fertig, inklusive programme draufspielen

    wichtig bei der sache is eine schnelle internetverbindung, zwegen aktuelle treiber & windowsupdates saugen...

  • naja ich glaub ich werds belassen:
    -windows 2000:es laufen nicht alle spiele;ziemlich kompliziert
    -win Xp:teletubby look;will nach hause telefonieren
    -win 95,98 stabiler aber auch nicht um soviel mehr
    ach ja war das noch schön als ich meinen mac hatte und alles wie geschmiert lief...
    :thumb:

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • na wennst das geld für einen mac hast würd ich mir sowieso einen kaufen. das oh ess ten is ein *wahnsinn* und die g4 prozessoren schlagen die billigen p4 um längen :D

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Zitat

    Original geschrieben von Shade
    -win Xp:teletubby look


    warum versteh ich solche aussagen ned? wenn das aussehn nicht gefällt -> eigenschaften von anzeige -> design -> windows klassisch.. da schau her..
    und es is stabiler.. bei mir zumindest

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • nochmal zu windows XP:
    ich mag den desktop da ich es liebe ihn mit icons vollzurammeln.jedesmal wenn ich ne neue hardware installiere bei microsoft anzurufen ist auch nicht das wahre.ausserdem finde ich XP auch sonst nicht das wahre.

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • seltsam, ich hab 4 icons auf meinem desktop.. warum microsoft anrufen?

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • villeicht hab ich mich falsch augedrückt:
    bei XP ist der desktop nicht voll mit icons
    und bei microsoft muß man doch wegen der regetrierung anrufen.und die hängt soviel ich weiss von der hardware ab,und bei einer änderung dieser kann es sein das XP den code nicht mehr akzeptiert.

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • für die htu/zid version brauchst keinen code ;)
    sonst hätt ich mirs auch ned installiert

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Also ich würd WinXP komplett neu aufsetzen und nicht drüberinstallieren über WinME.
    Dann hättest du wieder ein halb verrecktes Windoof.
    Das Setup schafft es nicht alle unnötigen WinME Sachen zu löschen, da entstehen "Treiberleichen" und außerdem wirkt sich das negativ auf die Systemstabilität aus.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!