Counter STrike

  • ...hmmm...jetzt sagt nicht, dass keiner von uns Informatiker CS spielt!!!

    =(


    bin ich denn der einzige hier, ich dachte? Ich dachte, dass schon ein Thread offen ist für dieses online Spiel...
    naja wie so oft in letzter Zeit, werd ich dann ein Thread anfangen....


    Hoffe ich finde noch jemand mit dem Ich spielen kann und natürlich Infos tauschen kann über das Spiel und vieles mehr...

    lg KoKo..bis dann!

  • Counterstikr ist imho schon überholt, es gibt so viele bessere MP Games (Battlefields z.b.) :) Vor 3 Jahren oder so habe ich es noch gespielt, aber irgendwann ist es langweilig geworden.

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • Also mein Problem mit Counterstrike im Internet (bzw mit allen Online Shootern, aber bei CS isses extrem) ist, dass mans einfach nicht vernünftig spielen kann...
    80% der Leut die das im Internet spielen sind Idioten die nur die andern ärgern wollen oder wirklich zu blöd dafür sind
    die wenigen gscheiten Server sind immer voll oder sowieso nur für Clans...

    lange Rede, kurzer Sinn: Ich spiels schon, aber nur im LAN

    //
    ohne den Thread entführen zu wollen ;-), das einzige was ich bis jetzt gefunden hab, was ich gern gespielt hätte (bzw. kurz hab) war ein Risiko ähnliches Spiel (also Landkarte mit Gebieten, Armeen bewegen, Gebiete erobern...) in WKII Szenario bei dem die Schlachten um die Gebiete in Battlefield ausgetragen wurden. War ein echt nettes Konzept, leider waren die Server so mies/überfüllt, das mans aus Europa kaum spielen hat können...

  • lol ich hab auch mal cs gspielt bis vor n jahr.. aber dann hab ich mal ne pause eingelegt und vor n paar monaten wollt ichs wieder spieln.. aber cs 1.6 is wirklich zum kotzen.. da hab ichs gelassen.. tja 1.1 forever ;o)...

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Vielleicht kann ja Condition Zero das Ruder wieder rumreißen.

    Ich persönlich war früher mal in einem Clan, habs aber aufgegeben, da ich nicht die nötige Zeit aufbringen konnte/wollte.

    Mittlerweile blas ich mir das Hirn raus mit Enemy Territory und bin am überlegen nicht auf Battlefield umzusteigen.

    Wie gesagt, vielleicht begeistert mich ja Condition Zero...

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Hab mal vor langer langer langer Zeit gespielt ... und mittlerweile ist meine Meinung zu CS --> gäähhhnnnnnnn

    Ab und zu spiele ich DoD od. Enemy Teritory weil da die Server noch nicht mit kleinen Kindern überfüllt sind und die Admins recht radikal gegen Idioten, Rechte etc vorgehen und sie permanent bannen.

    Codition Zero ist übrigens eine Frechheit vom feinsten ... hab eine Presse Kopie in die Finger bekommen die nach 20min sofort von meiner Festplatte gelöscht wurde. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen/angespielt. Da spiele ich 1000mal lieber Duke Nukem 1 (nein .. das 3D Spiel war nicht der erste Teil) als den Scheiß.


  • Zitat von Boromir

    Vielleicht kann ja Condition Zero das Ruder wieder rumreißen.


    Der miese "Singleplayer Counterstrike Müll" ohne Multiplayer? Das glaub ich kaum :)

    LG zAPPEL

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • kennt jemand zufällig ein paar gute und schnelle Battlefield Desert Combat Server in .at oder mit schneller Anbindung auch woanders ?

    Ich muß mich nämlich, wenn ich spielen will, mit dem Ingame Gamespy rumschlagen, kann recht mühsam sein, wenn man ein schnelles Spiel sucht ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • cs pub ist einfach nur ein flop- aber es gibt bisher an onlinegames nichts- wirklich NICHTS für mich, was an die Spannung eines knappen CW's herankommt. Hab jetzt einige Zeit Pause gemacht, jetzt bauen wir aber unseren alten Clan wieder auf- das macht natürlich auch nur Spaß wenns genug RL-Treffen gibt- sonst ist ein Clan ja kein Clan :)
    Nur das Steamzeug is halt scho ziemlich zach.. smokes = 10 fps, egal was für an pc man hat- ach was brabbel cih heir eigentlich

    wollt nur sagen ich spiels :)

    Unicorn: I can never regret. I can feel sorrow, but it's not the same thing.

  • seit dem ich ET in de finger bekommen habe, kann i nur sagen "was ist cs?"
    bei ET gehts um echtes teamplay, neue taktiken kann man immer wieder ausprobieren...

    kleiner tipp: wenn man ET clanmässig spielt, entfaltet es sein ganzes potential...

    imho best multiplayer game at the moment

    is gratis, also probieren kost nix!

    http://www.enemyterritory.at

    niemals!

  • Also, bin negativ Überrascht von der schlechten Meinung(en) über das Spiel, dass am meist verbreitesten Online Egoshooter aller Zeiten war, ist und immer sein wird....

    Denoch, da gibts sicher den einen oder anderen noch, der Dieses Spiel zockt....

    Aber eines muss ich estätigen 1.6 ist der grösste reinfall den man sich ausdenken kann!...1.3 ist meine lieblings Version von diesem Spiel....=)

    Ps:wie ist es mit einem Spiel? in den Ferien vielleicht?wäre sicher SUper!!!!


    lg KOKO

  • naja, ich finde ab cs 7.0beta gings steil bergab. bis vor 3 monaten hab ich auch noch regelmäßig gespielt, aber da steam meinen key nicht mehr akzeptiert (an dieser stelle ein grosses dankeschön an herrn steam der mich aus dem cs-netzwerk aussschließt ohne dass ich auch nur irgendwaws getan hätte) spiel ich nur mehr unreal 2 xmp. <--das ist ein multiplayergame der spitzklasse!! naja wenn das ET wirklich gratis ist werd ich mal die saugung durchführen und eine runde zocken (obwohl ich besser lernen sollte!!)

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Zitat von kahoz

    also et ist gratis und deshalb geht probiern über studieren ^^

    jo also vom prinzip is das spiel recht cool, aber...

    1. sterb ich dauernd ;)
    2. findet man nie einen gscheiten server wo noch slots frei wären

    also muss ich wohl bei U2XMP bleiben :thumb:

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Zitat von MrMassaker

    jo also vom prinzip is das spiel recht cool, aber...

    1. sterb ich dauernd ;)
    2. findet man nie einen gscheiten server wo noch slots frei wären

    also muss ich wohl bei U2XMP bleiben :thumb:


    das nenn ich mal ne einstellung ^^

    niemals!

  • Zitat von KoKo

    ...hmmm...jetzt sagt nicht, dass keiner von uns Informatiker CS spielt!!!

    /me spielt auch...

    => meld dich per PM/Quakenet/whatever...


    PS: im IRC bin ich aber erst nach Mitternacht ;)

    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!