Hallo!
Ich weiß nimma mehr was ich mit meinem Rechner tun soll. Mir is mei CD-Laufwerk durchgschmort und das hat auch gleich des Mainboard mit in den Tot grissn. Jetzt hab ich a neues und aus irgendeinem Grund laufen keine 3D-Animationen, sprich ich kann den Scheiß-PC nur als Arbeitsrechner hernehmen.
Wenn i des 3DMark03 laufen lasse stürzt er früher oder später folgendermaßen ab: Der Saft is weg und es tut sich gar nix mehr. Wenn i dann den Stecker rauszieh und neu einsteck kann ich wieder starten sonst nicht. Das selbe natürlich bei Spielen usw.
Mein Rechner:
Prozessor: Athlon 2000+
Mainboard: MSI KT6 Delta
Festplatte: Seagate Baracuda ATA IV
Ram: 512 MB PC333, noname (Hab es auch schon mit 256MB Pc400 probiert, liefert das gleiche Ergebnis)
GraKa: Radeon 8500
Woran kann das liegen dass die Scheiße immer so seltsam abstürzt? Ich dachte ja dass es am Speicher liegt, aber mit dem PC400er-Riegel is es ja auch nicht gelaufen.
Jetzt kann es eigentlich nur noch an der Grafikkarte liegen, aber was komisch ist: Der Benchmarktest läuft zuerst ganz normal und erst beim CPU-Test stürzt er immer ab(zumindest mit meinen PC333er-Riegeln, mit den 400er-Riegeln ist er beim normalen Test auch schon flöten gegangen). Und da wird doch die Grafikkarte weniger beansprucht?! :confused:
Am Netzteil liegt's sicher nicht, das is neu.
Was is da bloß los???????????
Eure verbitterte Anita