ödestes multiplayer game!

  • mich tät mal interessieren obs ein öderes multiplayer spiel als

    Heroes Of Might And Magic II

    gibt.

    das kann ich mir nämlich fast nicht vorstellen. dieser rundenbasierte modus....man könnte eigentlich 8 partien von diesem spiel gleichzeitig spielen, dann wirds interessant :)

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • ich kann hier spiele wie master of orion2 oder birth of the federation nennen. da gibts oft so klickserien wo in einigen runden nix passiert und wenn man da im netzwerk spielt darf man da auf die andren warten bisse geklickt haben.
    is vor allem am anfang extrem geil wenn die ersten 20 runden nix passiert und am ende auch wenn jeder 10 schlachten führt :P

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • Sind halt Spiele, die in Wirklichkeit vom Prinzip her für Multiplayer absolut ungeeignet sind ... Habe auch einmal Master of Orion II im Netzwerk probiert. Bin ja sonst schon ein Fan dieses Spiels, aber das war ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiiig .

    lg mindless

  • Zitat von psycho

    wobei es bei alpha centauri so halbwegs geht...


    Wie kommst denn darauf, wurde ja gar nicht erwähnt?!?
    Wie is der Multi bei Alpha Centauri so?

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Ich finde Siedler 2 zu zweit auf einem Computer mit zwei Maeusen und Splitscreen ist auch nicht schlecht. Aber mein Mitspieler hat es mal geschafft, seine Goldmine vor mir zu verstecken.

  • ich hab mal sogar ein ganzes spiel alpha centauri übers internet gespielt. :D
    man kann einstellen, dass alle spieler ihre züge mehr oder weniger gleichzeitig machen können. dazu ein zeitlimit, dass das net drei stunden dauert pro runde, ist eigentlich gar nicht soo öd...

  • Zitat von MrMassaker

    mich tät mal interessieren obs ein öderes multiplayer spiel als

    Heroes Of Might And Magic II

    gibt.

    >klar gibts eines : Heroes of Might and Magic VI

  • Solche Spiele sind meines Erachtens nur für eine Variante des Multiplayer-Gamings geeignet: Via Email. Hab mal eine Partie Age of Wonders mit nem Freund aus Deutschland gespielt, und das ging ganz gut. Nach zweieinhalb Monaten war das Spiel dann auch schon vorbei... also, eher eine Möglichkeit für gemächliche Naturen

    Ein gebrochener Knochen für jeden zertretenen Zweig

    -Leitspruch der Llanowar

  • ..schon Age of Wonders I war besser als das HoMM III ...
    ..und HoMM IV ging sowieso voll in den Arsch..

    Multiplayer geht bei AoW II .. beim 1er hab ichs nicht probiert auch eigentlich ganz gut.. da gibts auch so einen "sumultan-modus" .. fand ich eigentlich recht nett und kurzweilig..

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!