Unterschrift

• Also das ist mir neu, dass so was geht...

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• Wie meinst du das? Geh in ein Malprogramm, und unterschreib auf dem Pad.. oder scans doch lieber ein.*g*

Ich glaub die meisten kapiern garnicht, was du genau willst.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• Zitat von Heavy

Touchpad? meinst dieses Mauspad vom notebook?

ja, ich nehm an, dass das gemeint ist. Diese Form des Maus-Ersatzes heißt aber imho auch "offiziell" Touchpad!

jedenfalls kannst du es vergessen, auf dem Touchpad zu unterschreiben, da ist die Auflösung viel zu gering, weshalb du es mit einem PDA-Stylus oder sowas niemals drauf schreiben kannst (zumindest ist mir noch kein Touchpad untergekommen, auf dem das ginge).

Einscannen wäre die sinnvollste Lösung. Aber du weißt schon, dass eine gedruckte Unterschrift einer handgeschriebenen nicht gleichwertig ist (im rechtlichen Sinne), oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!